Angel Voices

"Angel Voices" - ein Chor aus Kindern und Jugendlichen zwischen ungefähr 6 und 16

Gospel, Rihanna, Hip/Hop, Ariane Grande - zur Abwechslung mit minimaler Instrumentierung dafür aber grossem Chor: das sind die "Angel Voices".

Dazu soziales Engagement, denn ein Teil der Einnahmen (nicht des Gewinns!) kommt Kinder-Hilfsprojekten in Bremen und Niedersachsen zu Gute (wie bisher bei meinen Konzerten).

Und neben der Professionalität wird auch der Spass am Singen/Musizieren ganz GROSS geschrieben!

Weitere Projekte
alle Projekte
Amin24 hat sein Studio in der Überseestadt und macht dich fit
"ja, normal." ist ein Modelabel das für nachhaltige, fair-produzierte, bestickte Kleidung made in Bremen steht. Auf Wunsch besticke ich für jede:n alles, was ich besticken kann.
Das Bremer Gitarrenorchester ist ein Laienorchester und offen für alle Gitarrist:innen.Im Vordergrund steht die Spielfreude und das gemeinsame Musizieren.Das Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Jugendliche.Das Repertoire des Orchesters ist eine bunte Mischung aus Kompositionen verschiedenerEpochen, Filmmusik, eigenen Kompositionen und moderner Musik.
Ich bin eine junge Künstlerin, die im Zuge ihrer eigenenpsychischen Erkrankung gelernt hat, Gefühle und Gedankenauf künstlerische Art und Weise auszudrücken und zubearbeiten. Dabei kommen abstrakte, meist farbintensive undmit viel Oberflächenstruktur gemalte Werke heraus, die meisteinen tieferen Sinn haben, aber auch ganz intuitiv Gedankenin den Betrachtenden auslösen können. Mein Ziel ist, dasspsychische Krankheit nicht mehr […]
inlingua hilft beim Spracherwerb in Kooperation mit den Jobcentren und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mit muttersprachlichen Sprachtrainern.. Die erfolgreiche Integration in Kultur, Gesellschaft  und Wirtschaft ist dabei das Ziel. Email: info@inlingua-bremen.de

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down