Verein der Tunesier in Bremen

Das Ziel des Vereins ist eine reibungslose Integration neuer Familien/Studenten/... in der bremische Gesellschaft. Es geht um die langfristige Unterstützung für Tunesier in Bremen, im Vordergrund stehen:

  • Anerkennung der Community
  • Stärkung der Kommunikation (zwischen Kindern, zwischen Akademikern und Projekten/Innovation Hubs/Start
Weitere Projekte
alle Projekte
Mein Projekt verbindet Kunst mit Coaching.Im Atelier Rückenwind unterstütze ich Kinder und Erwachsene, künstlerisch und mental, Ihrem Weg zur mehr Leichtigkeit.
Fassadengestaltung mit Sprühdose und Malerei und Fassadengestaltung. Ich versuche meine Kreativität in Form der freien Kunst und Fassadengestaltung umzusetzen. Kreative Umsetzung von individuellen Ideen auf deiner Wand oder Leinwand.
Als interdisziplinäre Künstlerin sehe ich Kunst nicht nur als ein Werk, sondern auch als ein Mittel für einen sozialen Wandel. Deshalb arbeite ich nicht nur an meinen eigenen Werken, sondern gebe in Zusammenarbeit mit freien Trägern, Museen oder Schule auch Workshops und Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
SECA in EXILE is a cultural and social association. We are 55 teams. Our main goals: culture, arts, literature, education, integration, creating job opportunities for professional artists, supporting talented people, creating cultural and artistic projects, courses and workshops open to all.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Mensch-Maschine Interaktion, gestalte ich digitale Produkte und Dienstleistungen. Als Designer lege ich meinen Fokus auf den Faktor Mensch sowie eine gemeinwohlorientierte Entwicklung digitaler Systeme. 

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down