mindful studies

KONTAKT

Wir unterstützen junge Erwachsene durch Seminare und Coachings in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, Entfaltung ihres Potentials und ihrer beruflichen Orientierung.
Außerdem unterstützen wir in Seminaren Menschen im Übergang vom Berufsleben in den Ruhestand sowie Personen die sich bereits im Ruhestand befinden Perspektiven für die 3. Lebensphase zu entwickeln und sich freiwillig zu engagieren.

Weitere Projekte
alle Projekte
"ROCK YOUR LIFE! begann 2008 als lokale Studierendeninitiative und war im Jahr 2022 in über fünf Ländern präsent. RYL! Bremen e.V. hat sich 2020 gegründet. Nachdem Marie selbst Mentorin in Münster war, hat sie während ihres Masterstudiums in Bremen andere engagierte Studierende zusammengetrommelt und den Bremer Standort gegründet. Bremen ist damit einer von über 50 […]
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Mensch-Maschine Interaktion, gestalte ich digitale Produkte und Dienstleistungen. Als Designer lege ich meinen Fokus auf den Faktor Mensch sowie eine gemeinwohlorientierte Entwicklung digitaler Systeme. 
In einer lauten Welt möchte Tom Ohlrogge Orte der Stille schaffen.Ziel ist es, grundlegend zu überdenken, was für Räume wir kreieren und wie wir in ihnen leben.
Qualifizierung und Beratung im Themenbereich Antidiskriminierung, Antirassismus, Diversity & mehr Fragen der Chancengleichheit, Antidiskriminierung und Vielfalt bewegen uns als Gesellschaft und stellen uns sowohl vor große Chancen als auch vor Herausforderungen. Progressive Organisationen und Arbeitgeber*innen haben schon längst erkannt, dass ein sensibler und selbstbewusster Umgang mit diesen Themen nicht nur zu mehr Gerechtigkeit, sondern auch […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down