Osanga

BANDONG MOUNG hat sich zum Ziel gesetzt, die Ernährungsweise in der Welt und insbesondere in Ländern mit niedrigem Einkommensniveau zu revolutionieren oder zu verändern.
Unsere Strategie stützt sich vor allem auf eine lokale Produktion, die reich an Proteinen ist. Daher haben wir uns als Hauptziel die Herstellung von Mehl aus natürlichen Stärken gesetzt, die einen biologischen Anbauprozess durchlaufen haben, wie Maniok, Kochbanane, Kartoffeln und viele andere. Termitenlarven zunächst auf den hohen Proteingehalt und dann auf die allmähliche Substitution von Fleisch konzentrieren, denn wie einige von uns wissen, ist die Produktion eines Kilogramms Fleisch viel teurer als die Produktion eines Kilogramms Insekten, aber die Energie, die ein Kilogramm Insekten liefert, ist zehnmal höher als die, die ein Kilogramm Fleisch liefern kann.
Da wir uns der klimatischen Herausforderungen, die die Welt derzeit durchmacht, bewusst sind, möchten wir uns auf die Ernährung von morgen vorbereiten.

Weitere Projekte
alle Projekte
Techno Produzentin und DJ
Seit 2020 konzentriere ich mich auf meine eigene Kunstpraxis in Malerei und Zeichnung. Ich habe einen konzeptuellen Ansatz und arbeitet viel mit dem Format des Kunstbuches, aber male auch mittel bis großformatig mit Acryl und Öl.
reciclarte steht für nachhaltiges Möbel- und Interior Design ausSperrmüll und anderen recycelten Materialien.Der Name ist Programm: recycling, upcycling, ein bisschen Kunst und ganz viel DIY.
Seminare und andere Bildungs- und Kulturangebote für die Community.
Mein Projekt verbindet Kunst und Therapie mit Einfühlungsvermögen. Durch kreative Workshops und kunsttherapeutische Ansätze unterstütze ich Menschen dabei, ihre Kreativität zu entfalten und innere Blockaden zu lösen. Besonders am Herzen liegt mir, andere zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen – ob in der Kunst, im Leben oder in die Selbstständigkeit.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down