Fit.for.Life

Fitness und Gesundheit, Yoga und self care auf natürliche und unkomplizierte Art und Weise in den Alltag von so vielen Menschen wie möglich zu integrieren.

Weitere Projekte
alle Projekte
Die kleine Manufaktur Umami Ferment aus Bremen-Hulsberg nutzt traditionelle Fermentationsmethoden, um Lebensmittel zu produzieren. Es werden zum Beispiel Tempeh (eine ProteinBombe aus Sojabohnen), Miso (eine Wunderwürzpaste) und Kimchi (eine Art geschmackvolles koreanisches Sauerkraut) hergestellt. Das Gemüse für die Produkte wird regional eingekauft. Getreide und Hülsenfrüchte stammen je nach Verfügbarkeit aus Deutschland oder der EU. Hinter […]
Ich möchte aus Sichtweise meiner Zielgruppe "lehren". Also auf Augenhöhe, von Mutter zu Mutter/Vater. Als Mama von 2 kleinen Kindern weiß ich um Eure Probleme und Sorgen im Alltag. Mein entscheidendender Vorteil ist einfach, dass ich durch meine Ausbildung (gelernte Kinderärztin und Ernährungsmedizinerin) in der Thematik "zu Hause" bin. Ich will ohne erhobenen Zeigefinger Hilfe zur Selbsthilfe geben, für mehr Sicherheit im Alltag mit Kind.
Mit unserem help desk beraten wir zu diesen Mobilitäts- und Migrationsmöglichkeiten und unterstützen bei der Suche nach geeigneten Freiwilligendienststellen, Praktika oder Ausbildungen.
Design Lab ist ein Labor für innovative und nachhaltige, textile Konzepte.Geleitet von achtsamem Handeln in allen Aspekten unserer Unternehmung, multimedialem Storytelling und Innovation steht EMBRACE für Bekleidung und textile Produkte, die Ästhetik und Ethik vereinen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, den lange etablierten Modus Operandi der konventionellen Modebranche auf den Prüfstand zu stellen.
Tamam Almereih ist Koch und verfügt über Erfahrungen aus verschiedenen Ländern.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down