E-Learning-Beratung und Digitalisierungsservice

KONTAKT

Bremen eSports e.V. ist ein Verein zum Zweck der Förderung von eSports als Breitensport. Er dient der Organisation und Ausübung rund um den elektronischen Sportbetrieb. Im hohen Maße wird Gemeinnützigkeit angestrebt. Jedem soll es möglich sein dem Verein beizutreten und mitzugestalten. Alle Anstrengungen gelten dem Kosmos des elektronischen Sports. Im besonderen Maße pflegt der Verein die Spielekultur, betreut Turniere und versucht sportliche Werte im elektronischen Sport zu etablieren. Ferner sind wir politischer Ansprechpartner und Setzen uns mit Chancen und Risiken des elektronischen Sports auseinander. Eine Leitung in der Organisation bringt daher ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Engagement mit sich. Der Verein lebt von der Eigeninitiative seiner ehrenamtlichen Gestalter. Gemeinsam wollen wir E-Sport in ein breites Spektrum der Gesellschaft etablieren und für Alle Spaß und fairen Wettkampf ermöglichen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Greenstreet Films ist eine junge Bremer Filmproduktionsfirma mit dem Anspruch innovative und nachhaltige Projekte & Unternehmen in den Fokus zu rücken.
"Somalischer Verein Norddeutschland e.V." ist ein junge Initiative, 2019 gegründet von somalischen Menschen die in Bremen ihren Lebensmittelpunkt gefunden haben, bzw. noch finden wollen.Die gegenwärtigen Schwerpunkte unserer ehrenamtlichen Arbeit konzentrieren sich auf Beratung und Unterstützung von somalischen Familien, Kindern und Jugendlichen auf ihren Wegen zu einer gelingenden Integration. Ins besondere unterstützen wir ihre Zugänge zur […]
Töpfert verschiedene Gegenstände, die im Alltag gebraucht werden können. (Tassen, Schalen, Teller etc.)Diese Objekte werden gegen eine Spende verkauft. Die Einnahmen werden an die griechische ehrenamtliche Organisation " Der andere Mensch" gespendet.
Meine Leidenschaft für DIY und Kunst reicht von der Restauration alter Möbelstücke über das Designen von Lampenschirmen bis hin zur Ölmalerei oder dem Knüpfen von Macramé Objekten.Als Studentin gezwungenermaßen an einen schmalen Geldbeutel gewöhnt, habe ich mit viel Kreativität und Ideenreichtum die Not zur Tugend gemacht und mir jede Menge Kniffe angeeignet, wie man aus […]
Our mission goes beyond making speakers. We dream of a crafts re-evolution to give back protagonism to traditional handcrafts in our industrialized world, building a bridge between ancestral knowledge and technology.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down