NaGeB e.V.

KONTAKT

Der NaGeB e.V. ist das zentrale Netzwerk für die Lebensmittelbranche in Bremen und Umgebung mit mehr als 150 Mitgliedern. Unser Verband bündelt die Interessen von etablierten Unternehmen, innovativen Start-ups und Forschungseinrichtungen, um gemeinsam als eine starke Stimme in Politik und Gesellschaft zu agieren.

Wir fördern den zielgerichteten Austausch und die Zusammenarbeit unter den Akteuren der Branche – von der Produktentwicklung bis zur Markterschließung. Durch regelmäßige Veranstaltungen, gezielte Vernetzungsangebote und Informationsplattformen ermöglichen wir Ihnen den Zugang zu wichtigen Kontakten, aktuellen Brancheninformationen und Förderprogrammen.

Unser Ziel ist es, den Wirtschaftsstandort Bremen nachhaltig zu stärken und die Innovationskraft der Lebensmittelwirtschaft zu fördern. Werden Sie Teil eines starken Netzwerks, das Ihnen als Unternehmer:in alle notwendigen Ressourcen für den Erfolg im dynamischen Markt bietet.

Mail: info@nageb.de

Weitere Projekte
alle Projekte
Die gemeinnützige Organisation Seniorpartner in School unterstützt Kinder und Jugendliche bei der gewaltfreien Konfliktlösung. Seniorpartner in School (SiS) wurde 2001 in Berlin gegründet und ist aktuell an mehr als 330 Schulen (überwiegend Grundschulen) in 14 deutschen Bundesländern aktiv, neuerdings auch in Bremen. Abdem neuen Schuljahr 2022/23 werden Seniorpartner-Teams an fünf Bremer Grundschulen Kindern helfen, ihre […]
Partico ist eine Genossenschaft von Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln und ihre eigenen Projekte vorantreiben wollen, gleichzeitig aber Flexibilität und Zusammenarbeit anstreben.
Ich möchte Kampfsport Elemente mit Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Therapie verbinden.Über das Medium Kampfsport soll an den individuellen Lebensthemen und Zielen gearbeitet werden.
Rainer Dukat möchte dem Thema Fahrrad einen neuen Schub geben, Verleih von Lastenrädern , Anhänger ausbauen und dabei helfen, die Infrastruktur für die autofreie Stadt mitzugestalten.
Yann Colonna macht #Palmenforschung: ein komplexes künstlerisches Forschungskonzept, dass sich vorgenommen hat, die europäische Selbstwahrnehmung an Hand der Inszenierung von Palmen in Städten entziffern.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down