Hilfswerft

Gemeinsam mit euch bieten wir praxisorientierte Bildungsangebote an. Dadurch lernt eure Zielgruppe neues Wissen und Methoden für einen engagierten Beitrag zu den globalen Nachhaltigkeitszielen kennen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Design Lab ist ein Labor für innovative und nachhaltige, textile Konzepte.Geleitet von achtsamem Handeln in allen Aspekten unserer Unternehmung, multimedialem Storytelling und Innovation steht EMBRACE für Bekleidung und textile Produkte, die Ästhetik und Ethik vereinen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, den lange etablierten Modus Operandi der konventionellen Modebranche auf den Prüfstand zu stellen.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Mensch-Maschine Interaktion, gestalte ich digitale Produkte und Dienstleistungen. Als Designer lege ich meinen Fokus auf den Faktor Mensch sowie eine gemeinwohlorientierte Entwicklung digitaler Systeme. 
Das Transportunternehmen arbeitet im Beriech Möbelumzug, Entsorgen alter Möbel, Zusammenbau von Küchen und Schränken, Verlegen von Fußböden und Verlegen von Tapeten.
Wir sind ein international konzertierendes Streichquartett, welches in Bremen beheimatet ist. Viele unserer CD Aufnahmen erhielten großes Presse-Echo und wurden mit zahlreichen Preisen, wie beispielsweise dem Opus Klassik 2019 ausgezeichnet. Wir treten in großen Konzerthäusern aber auch kleineren Konzertreihen in unserer Quartett-Formation auf, aber auch mit Kammermusikpartnern sowie spartenübergreifend bspw mit Tänzern und Schauspielern.Unsere Idee […]
Fokus: Architektur und Landschaft. Autor im Bereich Feminismus und Anti-Diskrimierung. Tänzer: Salsa und Batchata. Skilehrer.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down