Haus der Rappers

Haus der Rappers ist ein Projekt für die Rappers, Musikproduzenten und Toningenieur, die schon seit langer Zeit angefangen, gerade angefangen haben oder überlegen anzufangen. Hier sind wir beisammen und unterstützen uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Alle sind bei uns herzlich Willkommen!

Weitere Projekte
alle Projekte
Greenstreet Films ist eine junge Bremer Filmproduktionsfirma mit dem Anspruch innovative und nachhaltige Projekte & Unternehmen in den Fokus zu rücken.
Bei "Meditation is a Habit" finden täglich aktive Meditationen statt, ab und an auch Meditation mit Kindern.
DIE ERRICHTUNG EINER KOMMUNIKATIONSPLATTFORM FÜR MUSIK LIEBENDE MENSCHEN ZUM ERFAHRUNGSAUSTAUSCH UND GEMEINSAMEN MUSIZIEREN. „FROM DESK RE-BORN“ – „VOM SCHREIBTISCH WIEDERGEBOREN“ IST DAS MOTTO FÜR ALLE WIEDER-EINSTEIGER, DIE IM (FORTGESCHRITTENEN) LEBENSALTER WIEDER MUSIK AUF DER BÜHNE MACHEN WOLLEN.
"Die Lupe auf die Seele des Menschen halten und sehen was größer wird." Kreatives/Literarisches Schreiben. Für das Theater. Für Lesende.
Die Fotografin und Designerin Nicole Benewaah fokussiert sich auf die einzigartige Vielfalt innerhalb der Schwarzen Diaspora. Aufgewachsen in Deutschland, hat sie einen Mangel an Repräsentation beobachtet, was sie dazu motiviert hat, ihre Arbeit als Mittel zu nutzen, um diese Lücke zu füllen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down