UX im sozialen Bereich

KONTAKT

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Mensch-Maschine Interaktion, gestalte ich digitale Produkte und Dienstleistungen. Als Designer lege ich meinen Fokus auf den Faktor Mensch sowie eine gemeinwohlorientierte Entwicklung digitaler Systeme. 

Weitere Projekte
alle Projekte
Fürs Musizieren, Swing tanzen oder einfach nur wegen des Hörens von Musik bestraft werden?Das konnte zur Zeit des Nationalsozialismus leider passieren, regional gab es große Unterschiede. Das transnationale Projekt nimmt die NS-Verfolgungspraxis der nordwestdeutschen Swing-Jugend, der tschechischen Potápki und der Swing- und Jazzmusikszene im besetzten Polenvergleichend in den Blick und erarbeitet multiperspektivische, interdisziplinäre und partizipative […]
Bremer Kunstkollektiv
Das Transportunternehmen arbeitet im Beriech Möbelumzug, Entsorgen alter Möbel, Zusammenbau von Küchen und Schränken, Verlegen von Fußböden und Verlegen von Tapeten.
Mein Ziel ist es, mich als Diversity Manager mit einem neuen Konzept und innovativen Ideen, die teilweise andere Fachgebiete von mir mit einbeziehen, wie die Sprachkunst, zu etablieren.
Wir bieten Seminare zur beruflichen Orientierung und Lebenswegplanung für junge Erwachsene und Menschen im Übergang in den Ruhestand.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down