UX im sozialen Bereich

KONTAKT

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Mensch-Maschine Interaktion, gestalte ich digitale Produkte und Dienstleistungen. Als Designer lege ich meinen Fokus auf den Faktor Mensch sowie eine gemeinwohlorientierte Entwicklung digitaler Systeme. 

Weitere Projekte
alle Projekte
Bei BOS Consult zählen wir international tätige Wirtschafts- und Investitionsfördergesellschaften wie z.B. Berlin Partner, Rheinland-Pfalz oder Euro-Mediterran-Arabische Länderverein sowie verschiedene Wirtschafts- und Handelsministerien aus dem In- und Ausland zu unseren Kunden.
Wie bereits in der Vergangenheit, mit den Modellprojektenfür die Windindustrie, möchten wir unser neues Produkt ineinem bestehenden Markt etablieren. Wir sind nachausführlicher Marktanalyse davon überzeugt, dass diesesProdukt nicht nur Potential für uns beide birgt. So können wiruns vorstellen, dass mit diesem Projekt auch anderepartizipieren können, je nach dem über ein Netzwerk, bis hinzu einem dirketen […]
Töpfert verschiedene Gegenstände, die im Alltag gebraucht werden können. (Tassen, Schalen, Teller etc.)Diese Objekte werden gegen eine Spende verkauft. Die Einnahmen werden an die griechische ehrenamtliche Organisation " Der andere Mensch" gespendet.
Zeichnen, Malen, Fotografieren und SchreibenAlles verändert sich, alles fließt. Und wenn ich diese Veränderungen der Welt in Bildernfesthalten möchte, kann ich das am besten mit den Begriffen Zeichnen, Fotografieren, Malenund Schreiben deutlich machen. Visuelle Kommunikation hat schon vor Urzeiten die Menschenfasziniert. Ich sehe meine Kunst als andauernde Herausforderung an meine eigenen Fähigkeiten.
Das Projekt „Boardupcyc - coffee, surf & stuff“ steht für upcycling alter Skateboards, aus denen in Handarbeit Dinge für den Hobby Barista (coffee), für Surfer (surf) oder Schmuck (stuff) entstehen. Boardupcyc ist seit 2021 Teil des Creative Hub.  E-Mail für Anfragen: info@boardupcycling.com 

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down