Die Digitalisierung und E-Learning / Erstellen von Trainingsmaterial Hauptberuflich Digitalisierungsdienstleistungen anbieten und Unternehmen und Vereinen dabei helfen E-Learning und Digitalisierung umsetzen.
Bremen eSports e.V. ist ein Verein zum Zweck der Förderung von eSports als Breitensport. Er dient der Organisation und Ausübung rund um den elektronischen Sportbetrieb. Im hohen Maße wird Gemeinnützigkeit angestrebt. Jedem soll es möglich sein dem Verein beizutreten und mitzugestalten. Alle Anstrengungen gelten dem Kosmos des elektronischen Sports. Im besonderen Maße pflegt der Verein […]
Die erste ambitionierte Studentengruppe Europas, die das Weltall mit einer selbstgebautenRakete erreicht und Bremens Titel "Space-City" weiter verfestigt
„Tänze in innere Welten – Fotografie – Film und Tanzperformance“Wer bin ich? Gibt es in meinem Leben Fragen, die mich an bekannte Grenzen stoßen lassen? Wie begegne ich meinen Mitmenschen? Was bedeutet es für mich glücklich zu sein und mich lebendig zu fühlen?Das Kunstprojekt soll die Sehnsucht auf bisher Unentdecktes wach rufen.Wie finden wir zu […]
Wie bereits in der Vergangenheit, mit den Modellprojektenfür die Windindustrie, möchten wir unser neues Produkt ineinem bestehenden Markt etablieren. Wir sind nachausführlicher Marktanalyse davon überzeugt, dass diesesProdukt nicht nur Potential für uns beide birgt. So können wiruns vorstellen, dass mit diesem Projekt auch anderepartizipieren können, je nach dem über ein Netzwerk, bis hinzu einem dirketen […]
Kurzbeschreibung: Die Idee entstand aus vielen Jahren WG-Erfahrung mit dem immer gleichen Problem – Geld und das Teilen von Ausgaben. „Spießer“ erleichtert den finanziellen Alltag in WGs: Nutzer scannen einen Kassenbon, wählen ihre gekauften Artikel aus, und die App rechnet automatisch alles fair ab. Ziel ist es, finanziellen Stress zu reduzieren und das Zusammenleben in […]
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