Partico

KONTAKT

Partico ist eine Genossenschaft von Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln und ihre eigenen Projekte vorantreiben wollen, gleichzeitig aber Flexibilität und Zusammenarbeit anstreben.

Weitere Projekte
alle Projekte
"Die Lupe auf die Seele des Menschen halten und sehen was größer wird." Kreatives/Literarisches Schreiben. Für das Theater. Für Lesende.
Das Ziel des Vereins ist eine reibungslose Integration neuer Familien/Studenten/... in der bremische Gesellschaft.
Webagentur: LAVA AgencyOnlineshops mit Produktkonfiguratoren auf 3D-Basis
Wir sind eine Digitalagentur aus Bremen und Bremerhaven und arbeiten hauptsächlich mit Betrieben aus der Region zusammen, um sie dabei zu unterstützen mehr Menschen mit ihrem jeweiligen Produkt oder ihrer Dienstleistung zu erreichen. Sei es der Bau einer Webseite, das Erstellen eines Onlineshops, oder die Produktion eines Werbevideos, wir sind uns sicher dass wir deinem […]
Ronny baut unterschiedliche Speisepilze (vorallem Shitake und Seitlinge) auf Substraten wie Kaffeesatz und Altpapier an

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down