Bremer SolidarStrom

KONTAKT

Der Bremer SolidarStrom bringt die Energie- & Wirtschaftswende in Bremen und umzu voran – gemeinsam mit dir. Das geht ganz einfach: Beziehe von uns Ökostrom, ein Balkon-Solarmodul oder baue mit uns eine Solaranlage. Als solidarische Community unterstützen wir uns gegenseitig dabei. Gemeinsam packen wir’s an – für ein gutes Klima!

Weitere Projekte
alle Projekte
Mit Hilfe kreativer, körperorientierter Methoden mit Schwerpunkt Tanz und Bewegung möchte ich Räume schaffen, wo Menschen über ihren Körper einen Weg finden, mit sich selbst und somit auch mit ihrer Umgebung (wieder) in Verbindung zu kommen.
Der MSK e.V. fördert Toleranz und unterstützt bei Behördengängen, bietet Begleitung, Beratung und Bildungsangebote.
Bremer Kunstkollektiv
Open Space Domshof ist der lebendige Ort in Bremens Mitte. Den ganzen Sommer über finden regelmäßig Konzerte, Vorträge und Spezial-Veranstaltungen statt – mit wenigen Ausnahmen jeden Mittwoch, Donnerstag und Samstag.
Ich unterrichte Streicherklassen und leite ein Kinder und Jugend Streichorchester. Nebenbei arbeite ich auch als Dolmetscherin.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down