CAJODESIGN

CAJODESIGN CAJODESIGN ist ein Studio für Produktdesign und Raumgestaltung. Wir sind zwei Designerinnen und bieten ganzheitliche Konzepte und Entwicklungen an. Gemeinsam entwerfen wir im Dreiklang ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit innovative Produkte sowie Dienstleistungen und bringen sie auf den Markt.

TIZZ & TONIC

TIZZ & TONIC Als ein kleines Label und als Schwestern, die trendy, bequeme und umweltfreundliche Produkte anbieten möchten, ist es uns sehr wichtig, dass wir dies mit viel Fingerspitzengefühl tun. Für uns bedeutet das, dass wir darauf achten Abfall und Stoffreste möglichst gering zu halten. Außerdem machen wir uns Gedanken darüber, wie wir unseren Arbeitsalltag…

B & B Supervision

B & B Supervision In unseren Seminaren vermitteln wir Fähigkeiten und Kompetenzen, durch die Sie in der Lage sind effektiver Ihren Berufsalltag zu meistern. Diese Weiterentwicklung setzt vor allem die Bereitschaft voraus bequeme und gewohnte Handlungsmuster in Frage zu stellen und auch ggf. zu verlassen. Anhand von Praxisbeispielen und Fallstudien wird ein starker Praxisbezug hergestellt.…

Zensparq

Zensparq Wir sind Timur & Emre, Serial Entrepreneurs & manchmal etwas unorganisiert. Online Tools in Ehren, brauchten wir jedoch auch offline „Gadgets“, die uns tagtäglich motivieren. Und so kam es dazu, dass wir ein paar einfache und kleine Dinge designten – für uns selbst. Inspiriert von echten Problemen, Gründern und Menschen auf dem Weg zu…

Nution

Nution Nution ist eine nachhaltige Trinkmahlzeit mit pflanzlichen Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau. Es ist weder ein Proteinshake noch ein Nahrungsersatz, sondern einfach echtes Essen–nur zum Trinken. Die Rezeptur und Herstellung machen es zu der Nahrung mit der höchsten Nährstoffdichte und Nachhaltigkeit. Schon zwei Mahlzeiten pro Tag liefern dir 100% deiner benötigten Vitamine, Mineralien, Proteine, Ballaststoffe…

Tolumoku

Tolumokubackpackerworkshops Wir bieten Workshops, persönliche Beratung und Informationsveranstaltungen für junge und alte Menschen, die Interesse an Work-and-Travel-, Fern- und Weltreisen haben. Wir helfen unseren Kunden, ihren eigenen Traum vom Auslandsaufenthalt/ Reisen zu verwirklichen – selbstorganisiert, kosteneffizient und fernab von überteuerten Pauschalangeboten. Unsere Seminare fokussieren deshalb organisatorische, planerische, interkulturelle und emotionale Aspekte der Vorbereitung.