Supazone UG

KONTAKT

Mit Supazone wird eine Online-Plattform für nachhaltige Verpackungen geschaffen, welche die Hürde für kleine und mittelständische Unternehmen senkt, auf innovative Lösungen umzusteigen. Während die Bereitschaft zur Nutzung von Mehrweg und Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen bei KMUs bereits sehr hoch ist, scheitert die Umsetzung häufig an der Unübersichtlichkeit und Intransparenz des Marktes. Unternehmen fällt es schwer herauszufinden, welche Verpackungen wirklich nachhaltig sind und ihre Anforderungen in Bezug auf Preis und Qualität erfüllen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Brynja Raum für Psyche und Gesundheit ist ein soziokultureller Raum, für alle die mehr zum Thema psychische Gesundheit wissen wollen.
Die Malweiber sind ein Zusammenschluss aus vier Künstler*innen, die sich der Ölmalerei widmen und gemeinsam Ausstellungen planen.
Visuelle Kommunikation, die im Köpfchen bleibt! Wir entwickeln hochwertige Konzepte für Unternehmen und konzipieren bewusst platzierte sowie zielgerichtet Kommunikation. Digitaler Dialog welcher anhaltend in Erinnerung bleibt und Konzepte, welche Ihre Marke fortwährend stärken.
Vertrieb von:
Ich bin Kate, eine Rapperin aus Bremen. Twentywine ist mein Künstlername. Ich schreibe Songs, nehme sie auf und stelle sie online. Mein Ziel ist es von meiner Kunst zu leben und für andere eine Inspiration sein, ihre Träume zu verfolgen und dranzubleiben. In die Community bringe ich meine Kreativität und Projektmanagementfähigkeiten mit, die ich über die Uni in unterschiedlichen Kursen und Praxisanwendungen sammeln konnte.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down