Precious Plastic Workspace Bremen

KONTAKT

Ein Plastik Recycling System für Alle
Mit Precious Plastic wird beim Thema Plastikgebrauch und Recycling niemand außen vor gelassen: Jeder, der Plastik benutzt, hat selber die Möglichkeit, Umweltverschmutzung durch Plastik zu vermeiden und die Verantwortung in Bezug auf Plastiknutzung und -müll zu übernehmen. Die Verschmutzung der Erde mit Plastik ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Mit Precious Plastic wollen wir einen Teil dazu betragen, uns dieser Herausforderung aktiv zu stellen und möglichst viele Menschen zum Mitmachen bringen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Visuelle Kommunikation, die im Köpfchen bleibt! Wir entwickeln hochwertige Konzepte für Unternehmen und konzipieren bewusst platzierte sowie zielgerichtet Kommunikation. Digitaler Dialog welcher anhaltend in Erinnerung bleibt und Konzepte, welche Ihre Marke fortwährend stärken.
Start Up - Ernährung eine Trinkmahlzeit entwickelt, die alle für den Menschen notwendigen Nährstoffe beinhaltet und dabei 95% weniger CO2-Emissionen verursacht als konventionelle Nahrung und zugleich Ressourcen, Wasser und Land schont. Unser Nahrungssystem verursacht nämlich 44-54% der globalen Treibhausgase (laut der UNCTAD) und stellt somit die größte Herausforderung bei der Vermeidung einer Klimakatastrophe dar. Aus […]
Mit meinem Projekt Vegan Wheels verbinde ich Genuss und Klimaschutz. Ich koche leidenschaftlich gerne und nichts bereitet mir mehr Freude, als mit leckerem Essen anderenMenschen eine Freude zu bereiten. Neben dem Angebot von Caterings soll zukünftig ein veganes Café entstehen, indem neben hervorragenden Kaffeespezialitäten auch leckereKuchen, Crepés, Panini und ein wechselnder Mittagstisch auf der Karte […]
Ich schreibe und erstelle personalisierte Kinderbücher, die mit Fotos der Kunden illustriert werden. Jedes Buch ist ein Unikat. Außerdem arbeite ich als Schriftstellerin und Drehbuchautorin.
Laura ist ausgebildete Mediengestalterin in Digital- und Printmedien und schloss ein Studium an der HfK (B.A.Digitale Medien) ab.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down