Apfelfuchs

Ich möchte aus Sichtweise meiner Zielgruppe "lehren". Also auf Augenhöhe, von Mutter zu Mutter/Vater. Als Mama von 2 kleinen Kindern weiß ich um Eure Probleme und Sorgen im Alltag. Mein entscheidendender Vorteil ist einfach, dass ich durch meine Ausbildung (gelernte Kinderärztin und Ernährungsmedizinerin) in der Thematik "zu Hause" bin. Ich will ohne erhobenen Zeigefinger Hilfe zur Selbsthilfe geben, für mehr Sicherheit im Alltag mit Kind.

Interaktive Workshops mit den Themen:

  • Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit
  • Ernährung im ersten Lebensjahr
  • gesunde Ernährung im gesamten Kindesalter (Ernährungsführerschein für Kinder)
  • Häufige "Kinderkrankheiten" und was kann ich zuhause tun?
Weitere Projekte
alle Projekte
Marc Allan Joost möchte gezielt talentierte Jugendliche aus vorhandenen Workshopformaten fördern, Skills verfeinern, Stärken & Individualität herausarbeiten etc., um ihnen die Möglichkeit zu geben, mit ihrer Kunst ihr eigenes Geld zu verdienen
Wir bieten Seminare zur beruflichen Orientierung und Lebenswegplanung für junge Erwachsene und Menschen im Übergang in den Ruhestand.
Websites, Online Marketing, Digitalisierung, MitarbeitergewinnungFür Praxen, Pflegeeinrichtungen und Therapiezentren
MINKUS LYS ist ein junges Künstler*innenkollektiv und arbeitet seit 2013 an der Schnittstelle zwischen Installation und Performance.
Seit 15 Jahren mit über 150 Auftritten auf Deutschlands Bühnen, sein Genre: Drum & Bass und Hip Hop!

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down