SQUALLIDO SENZA LIMITI

SQUALLIDO SENZA LIMITI ist ein Bremer Kunstkollektiv.
Weitere Projekte
alle Projekte
Ich möchte Bremer und Bremerinnen in Not eine ambulante Haushaltshilfe und Kinderbetreuung anbieten. Die Idee kam dadurch, dass ich mal auch selbst Hilfe gebraucht habe und niemanden gefunden hatte, obwohl die Krankenkasse auch für eine Haushaltshilfe bezahlt hätte.
Der L Chronicles-Podcast verwendet die Übersetzung von Gedichten, die Linnea Georgegeschrieben hat, um über Geschlechterrollen, Sexualität und die Gefühle denen wir allebegegnen, wenn wir nicht in soziale Normen passen zu sprechen.
Die Fotografin und Designerin Nicole Benewaah fokussiert sich auf die einzigartige Vielfalt innerhalb der Schwarzen Diaspora. Aufgewachsen in Deutschland, hat sie einen Mangel an Repräsentation beobachtet, was sie dazu motiviert hat, ihre Arbeit als Mittel zu nutzen, um diese Lücke zu füllen.
Wir bringen gemeinsam den Klimaschutz voran
"Somalischer Verein Norddeutschland e.V." ist ein junge Initiative, 2019 gegründet von somalischen Menschen die in Bremen ihren Lebensmittelpunkt gefunden haben, bzw. noch finden wollen.Die gegenwärtigen Schwerpunkte unserer ehrenamtlichen Arbeit konzentrieren sich auf Beratung und Unterstützung von somalischen Familien, Kindern und Jugendlichen auf ihren Wegen zu einer gelingenden Integration. Ins besondere unterstützen wir ihre Zugänge zur […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down