SQUALLIDO SENZA LIMITI

SQUALLIDO SENZA LIMITI ist ein Bremer Kunstkollektiv.
Weitere Projekte
alle Projekte
Bei Craft-Comedy veranstalten wir Open-Mics in Kneipen mit den jungen und Wilden Stand-Up‘s der Norddeutschen Szene. Dabei gibt es bei uns ein Regelwerk, damit alle die Comedygenießen können und die Performer*innen sich an das berühmte „Punching up not kicking down“ halten.
Flüchtling für Flüchtling ist ein freiwilliger, gemeinnütziger Verein. Er besteht aus einer Gruppe von Menschen, die sich darauf geeinigt haben, Hand in Hand zu arbeiten, um sich gegenseitig zu unterstützen und allen Flüchtlingen unabhängig von ihrer Hautfarbe, ihrem Geschlecht oder ihrer nationalen, ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit zu helfen, indem sie sich freiwillig für den Austausch […]
„Let em know“ - wer Du bist!Musik ist eine Sprache, die jeder versteht.Verwirkliche zusammen mit uns, Deine Vision!Von der ersten Idee, über das Tonstudio, hinaus in die Welt.Band- und Vocalrecording, Producing, Podcasts, Mix undMastering, Management, Events und mehr…
Wir sind zur Zeit 15 Sängerinnen und Sänger unterschiedlichsten Alters, die eine große Freude an der Lebendigkeit der brasilianischen Musik verbindet. Immer wieder müssen wir feststellen, dass die Lieder zwar aus einem fernen Land kommen, ihre Inhalte und was sie in uns berühren aber sehr nah liegen.
Mein Projekt ist ein kreativer Ansatz um den Menschen der Natur wieder näher zu bringen auf einer frischen und bunten Art und Weise. Neben nachhaltiger und upgecycelter Mode und dem Angebot und Ausstellen von künstlerischen Werken mit dem Fokus auf gefährdete Tierarten möchte ich zudem Kurse und Workshops für Urban Gardening und eine Einführung in […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down