NAYL

Free your Vinyl!
Dein Lieblingsvinyl ist zu schade, sein Dasein ausschließlich in einem Plattenschrank zu fristen? Definitiv! Diese Überzeugung haben wir bei NAYL. Für uns steht fest: Covers und Bands haben etwas Besseres verdient! Die Wandhalterung Lama by NAYL ist perfekt dafür geeignet, deine Lieblingsbands und die schönsten Coverdesigns sichtbar zu machen und das auf eine ganz funktionale und sichere Art und Weise.
Don't NAYL your Vinyl to the Wall!

Weitere Projekte
alle Projekte
Wholistic Choice ist ein digitaler Kosmetik-Marktplatz mit integriertem Recherche- und Vergleichsportal
Das Transportunternehmen arbeitet im Beriech Möbelumzug, Entsorgen alter Möbel, Zusammenbau von Küchen und Schränken, Verlegen von Fußböden und Verlegen von Tapeten.
Doris Schubert spricht mit ihrem Projekt „Glückshaus“ Senioren*innen in den Stadtteilen Schwachhausen, Peterswerder, Hastedt u.a. an
Ralf Manleitner beschäftigt sich mit Entwurf, Konstruktion und Herstellung von Exponaten und Leuchten.
Mit meinem Projekt Vegan Wheels verbinde ich Genuss und Klimaschutz. Ich koche leidenschaftlich gerne und nichts bereitet mir mehr Freude, als mit leckerem Essen anderenMenschen eine Freude zu bereiten. Neben dem Angebot von Caterings soll zukünftig ein veganes Café entstehen, indem neben hervorragenden Kaffeespezialitäten auch leckereKuchen, Crepés, Panini und ein wechselnder Mittagstisch auf der Karte […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down