COMMAS-STUDIO

In music theory, a comma is a very small interval between notes, which makes a big difference in scale setting.
COMMAS-STUDIO is aiming to be a comma in our community by create very small integrations between our cultures, conceptions, traditions and arts.
All that will be done by MUSIC
How? by Composing, Arranging, Recording, Singing, Playing and Learning!
Be a COMMA!

Weitere Projekte
alle Projekte
Ludger bringt deine App auf ein neues Level. Mit SourceAmp
Bremen eSports e.V. ist ein Verein zum Zweck der Förderung von eSports als Breitensport. Er dient der Organisation und Ausübung rund um den elektronischen Sportbetrieb. Im hohen Maße wird Gemeinnützigkeit angestrebt. Jedem soll es möglich sein dem Verein beizutreten und mitzugestalten. Alle Anstrengungen gelten dem Kosmos des elektronischen Sports. Im besonderen Maße pflegt der Verein […]
Partico ist eine Genossenschaft von Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln und ihre eigenen Projekte vorantreiben wollen, gleichzeitig aber Flexibilität und Zusammenarbeit anstreben.
Mein Name ist Sumit. Ich bin mit meiner Solo-Selbständigkeit(www.roymediengestaltung.de) seit 2017 unterwegs und bietemeine Service im Bereich Werbung, Grafikdesign und Fotografiean. Ich brauche ein Community, die gegenseitig einanderunterstütz und Unterstützungen von anderen Mitgliedern derCommunity bekommt. Meine Vision ist, mich selbst zuentwickeln, neue Aspekte der strategischen und operativenMarketing zu lernen und über Visual Communication mehrExpertise zu […]
Nachhaltiger Kaffee in Spitzenqualität direkt vom Farmer

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down