COMMAS-STUDIO

In music theory, a comma is a very small interval between notes, which makes a big difference in scale setting.
COMMAS-STUDIO is aiming to be a comma in our community by create very small integrations between our cultures, conceptions, traditions and arts.
All that will be done by MUSIC
How? by Composing, Arranging, Recording, Singing, Playing and Learning!
Be a COMMA!

Weitere Projekte
alle Projekte
Viva con Agua setzt sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser, Sanitärversorgung und Hygiene ein. Dabei setzen wir auf jede Menge positiven Aktivismus und nutzen die universellen Sprachen Musik, Sport und Kunst bei unserer Arbeit und Projekten im In- und Ausland. Unterstütze mit uns die Vision „Wasser für alle – alle für Wasser“, denn Wasser […]
Die IDA GmbH ist ein 2020 gegründetes Start-up für Chatbots und eine Ausgründung des Technologie-Zentrums Informatik und Informationstechnik (TZI) der Universität Bremen von den wissenschaftlichen MitarbeiterInnen Dr.-Ing. Nina Wenig und Dr.-Ing. Dirk Wenig. Geschäftsidee ist ein Dienst (IDA), mit dem jeder einen intelligenten Chatbot erstellen kann. Über eine innovative Webapp können Nutzer:innen einfach, intuitiv und […]
Zeichnen, Malen, Fotografieren und SchreibenAlles verändert sich, alles fließt. Und wenn ich diese Veränderungen der Welt in Bildernfesthalten möchte, kann ich das am besten mit den Begriffen Zeichnen, Fotografieren, Malenund Schreiben deutlich machen. Visuelle Kommunikation hat schon vor Urzeiten die Menschenfasziniert. Ich sehe meine Kunst als andauernde Herausforderung an meine eigenen Fähigkeiten.
Partico ist eine Genossenschaft von Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln und ihre eigenen Projekte vorantreiben wollen, gleichzeitig aber Flexibilität und Zusammenarbeit anstreben.
Alles rund ums Fahrrad: Recycling von Fahrrädern, denn es besteht ein immenser Bedarf an autofreier Mobilität.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down