BIK City Impro

BIK – Bremer.Impuls.Kooperative steht für hochklassiges Improtheater zeigt, das Berührt.Inspiriert.Kitzelt.
Jede Aufführung ist einzigartig, weil komplett improvisiert. Alles entsteht in dem Moment, wenn die Vorgaben des Publikums die Bühne erreichen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Doudhal ist ein Zusammenschluss aus Menschen, die gemeinsam ihre Kultur ausleben und ihre Erfahrungen austauschen. Hierfür betreiben sie Vernetzungsarbeit und geben regelmäßige Workshops und Veranstaltungen.
Wir sind die SNIPE MEDIA UG (haftungsbeschränkt) und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen aus der Region beim Aufbau einer Online-Präsenz in den sozialen Medien zu unterstützen. Gegründet von drei guten Freunden, die sich teilweise seit dem Kindergarten kennen, arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kunden zusammen und helfen bei den unterschiedlichsten Bedarfen: […]
Ich berate professionell im Bereich Veranstaltungstechnik (Licht, Ton, Bühne, Video, Streaming etc.)Ich kann Hygienekonzepte erstellen und wär einfach eine gute Unterstützung für alles technische im Bereich Events. Entwicklung von Ecstatic Dance Projekten in Bremen
MBZ.Music a.k.a Max Philipp Reuter Audio-/Videotechnik, 3D, Musikproduktion, e-Commerce, Programmierung von Anwendungen und Reparatur von Technik.
Praxis für Entwicklungs- und Traumabegleitung (somatisches Erleben-SE), Bewusstsein und Bewegung (Feldenkrais), Sprach- und Stimmtherapie. Da zu sein, wo wir sein wollen, hat mit unserer Aufmerksamkeit und unserer Wahrnehmung zu tun. Nicht unsere Willenskraft ist dafür entscheidend, sondern unser somatisches Bewusstsein im jeweiligen Moment. Auf diesem Erfahrungsweg kann Gude Dose Sie mit meinem fundierten Wissen und den neusten Erkenntnissen der Neurobiologie begleiten, um die Tür zur Veränderung aufzustoßen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down