Rug

Jurek und Angie haben sich in ihrer Freizeit kreativ zusammengefunden. 

Die Idee: gemeinsam Teppiche gestalten. 

Der Rahmen wurde gebaut, die Tufting Gun gekauft und das Garn besorgt.

Erste Versuche sahen auch aus wie erste Versuche, aber mit jedem weiterem wuchs die Motivation individuell gestaltete Teppiche zu produzieren.

Weitere Projekte
alle Projekte
Bühne Cipolla verwandelt bekannte Werke der Weltliteratur in expressives und poetisches Figurentheater mit Livemusik. Originelle Puppen, ausdrucksstarke Masken und phantastische Klänge lassen auf der Bühne Welten entstehen, die eine unwiderstehliche Faszination auf das Publikum ausüben. Die Zuschauer*innen erleben ein atmosphärisch dichtes Gesamtkunstwerk als intensiven Theatergenuss für alle Sinne.
Der Initiator Leon Büchter setzte sich schon seit den ersten Semestern seines Studiumsan der Hochschule Bremen in Luft- und Raumfahrttechnik mit dem Thema derExistenzgründung und Startups auseinander, dazu hat er diverse Workshops undVorlesungen besucht, um sich zusätzlich die Grundlagen unternehmerischen Denkensund Handelns anzueignen. Die zunächst kleine Idee einer reinen Dienstleistung ist durchdas Dazustoßen des KI-Entwicklers […]
Free your Vinyl!Dein Lieblingsvinyl ist zu schade, sein Dasein ausschließlich in einem Plattenschrank zu fristen? Definitiv! Diese Überzeugung haben wir bei NAYL. Für uns steht fest: Covers und Bands haben etwas Besseres verdient! Die Wandhalterung Lama by NAYL ist perfekt dafür geeignet, deine Lieblingsbands und die schönsten Coverdesigns sichtbar zu machen und das auf eine […]
Die goldene Inge ist ein spannender NFT Künstler.
Das Spannwerk ist ein Raum der Ideen und Ideenfindung.Leonie und franz spannen Ideen ein und um. Es entstehen Kunstangebote, die junge Menschen einladen zum kreativen Gestalten.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down