Visionskultur zu Gast bei Open Space Domshof

Zu Gast beim Open Space Domshof – Produkte, Food & Coaching am 19. Juni ab 17 Uhr

Am 19. Juni ist Visionskultur zu Gast beim Open Space Domshof – und bringt eine Auswahl engagierter Projekte aus der eigenen Community mit. Die Besucher:innen erwartet ein vielfältiges Programm mit Infoständen, Mitmachaktionen und kulinarischen Angeboten – mitten in der Bremer Innenstadt.

Zwischen 17 und 19 Uhr zeigen Projekte der Visionskultur-Community aus den Bereichen soziale Innovation, Landwirtschaft, Kunst, Gesundheit, Design und Gründung, wie sie die Bremer Stadtgesellschaft von morgen mitgestalten. Im Anschluss ab 19 Uhr gibt es die Möglichkeit zum offenen Netzwerken.

Ein besonderes Element ist die HubZeit – das Get-together von Visionskultur. Zwischen Ständen und Gesprächen entsteht hier Raum für Austausch, Wiedersehen und neue Verbindungen – offen für alle, die sich für kreatives Unternehmertum, gemeinschaftliches Arbeiten und eine zukunftsorientierte Stadt interessieren.

Visionskultur begleitet kreative und unternehmerische Projekte in Bremen – mit Coaching, Workshops, Öffentlichkeitsarbeit, Zugang zu Räumen sowie über den Creative HUB Bremen als Ort des Machens, Verbindens und Ausprobierens.

Mit dabei sind:
– PhiNa GbR: Räume für Transformation und Teamprozesse
– Das Grüne Zebra: Solidarische Landwirtschaft zum Mitmachen
– Timo Fuchs: Design Thinking
– Monika Jessing: Modefotografie und visuelle Kunst
– atopia ceramics: Keramikdesign aus Bremen und Griechenland
– Moin Vietnam: Spezialitäten & Kaffeekultur
– Documentary Design: Design trifft Klang – die Mapu Speaker

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down