Als Diversity Trainerinfreie Autorin und Speakerin berate und sensibilisiere ich rund um die Themen Diversität, Soziale Gerechtigkeit und diskriminierungssensible Kommunikation. 

Ich wünsche mir mehr Begegnungen auf Augenhöhe in unserer Gesellschaft.

Meine Herzensthemen sind soziale Gerechtigkeit und Diversität. Als Gestalterin möchte ich Verantwortung übernehmen und eine Welt mitgestalten in der Mensch und Umwelt im Mittelpunkt stehen. Es ist an der Zeit, dass Unternehmen ihren digitalen Auftritt ehrlich prüfen und an
ihre sozialen und ökologischen Werte anpassen. Dazu braucht es ein Bewusstsein, welche Menschen durch die eigenen Texte und Bilder angesprochen, ausgeschlossen oder gar diskriminiert werden. Mit meiner Gründungsidee möchte ich Unternehmen sensibilisieren und sie dabei unterstützen, ihren
digitalen Auftritt divers, diskriminierungsfrei und nachhaltig zu gestalten.

Gemeinsam mit euch bieten wir praxisorientierte Bildungsangebote an. Dadurch lernt eure Zielgruppe neues Wissen und Methoden für einen engagierten Beitrag zu den globalen Nachhaltigkeitszielen kennen.

Die DIG ist eine unabhängige Vereinigung der Zivilgesellschaft in Deutschland und fördert durch Aktivitäten in der Öffentlichkeit, Veranstaltungen, Veröffentlichungen sowie durch Kontakte mit staatlichen Einrichtungen und anderen Organisationen der Zivilgesellschaft die vielfältigen Beziehungen zwischen Deutschland und dem Partnerland Indien. 

Sie möchte der deutschen Öffentlichkeit die Kultur und die Religionen des Subkontinents sowie die politischen Strukturen und wirtschaftlich-sozialen Potentiale und Probleme Indiens in Vergangenheit und Gegenwart näher bringen und wahrt dabei die großen Traditionen der Beziehungen zwischen beiden Völkern.

Wir entwickeln Webanwendungen und mobile Applikationen, die Kunden und Mitarbeiter begeistern. Wir bieten die Konzeption, die technische Umsetzung und den dauerhaften Betrieb.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down