Move beyond dots

Willkommen in der Community Anna Döge

Unsere Community steckt voller unterschiedlicher Menschen und besonderen Projekten. Damit ihr einen Einblick in die Vielfalt der Visionskultur bekommt, möchten wir euch immer mal wieder neue Community Mitglieder vorstellen! Heute Anna Döge mit ihrem Projekt "Move beyond dots"!

Liebe Anna, wer bist du und was machst du?

Ich bin Anna Döge und arbeite als körperbasierte Coaching. Ich begleite Menschen dabei, wieder in Kontakt mit ihrem Körper und ihrer ureigenen Kraft zu kommen, indem ich sie in einen sicheren Raum einlade, wo sie im Gespräch, Bewegung und Kontakt alle ihre Facetten zeigen können und sich wieder spüren. 

Tanz ° Trauma ° Transformation was bedeutet Transformation für dich? 

Transformation bedeutet für mich, die eigenen Anteile kennen und lieben zu lernen, mit ihnen zu arbeiten und dadurch frei zu sein.

Wie bist du auf die Visionskultur aufmerksam geworden?

Durch ein Mitglied (Gude Dose) wurde ich auf Visionskultur aufmerksam gemacht.

Was bedeutet Community für dich? (in drei Worten)

Community bedeutet für mich Verbundenheit, Gesehen werden und Wertschätzung.

Was ist deine Vision?

Meine Vision ist eine Welt, in der wir unsere Gefühle und Bedürfnisse kennen und teilen können.

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf Social Media bei Anna vorbei: @move_beyond_dots

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down