LEGO® SERIOUS PLAY®

Vol. II Identity

Lego gibt uns vielfältige Möglichkeiten, um eine Situation zu reflektieren, neue Ideen zu entwickeln oder Strategien zu überprüfen. Vor allem kann es aber auch genutzt werden, um die eigene Marken- und Teamidentität zu entwickeln, den Status quo zu erfassen oder weiterzuentwickeln.

Nachdem unser letzter Workshop zum Thema Strategie so ein voller Erfolg war und die Teilnehmenden unbedingt noch mal "spielen" wollten, möchten wir euch das nicht vorenthalten.

In dem Workshop steigen wir in die Methodik ein, lernen uns und unsere Werte kennen und nutzen Lego als Brücke, um uns dem Thema Identität zu nähern. Dabei könnt ihr als Team oder als Einzelperson teilnehmen und benötigt keine weiteren Vorkenntnisse.

Anmeldung hier!

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down