HUB eine Vision

Workshop

Eine Vision für dein Projekt oder dein Jahr - das ist der Startpunkt zu mehr Klarheit und die Voraussetzung, um deine Ziele zu erreichen.

Wir möchten uns daher zum Start in das neue Jahr dem Thema Vision noch einmal nähern und gemeinsam entwickeln.

Wir starten hierfür mit eurem Purpose und dem, was euch motiviert und bewegt. Im Anschluss daran schauen wir, was eure Umsetzungen besonders macht und welche Produkte und Dienstleistungen euch auf dem Weg unterstützen können. Welche Veränderungen strebt ihr an und wie können wir diese für die Zukunft fest definieren, sodass ihr immer wieder darauf zurückkommen könnt?

Ziel ist es, dass wir am Ende unserer gemeinsamen Zeit alle sagen können: Hub Hub Hurra, Hub eine Vision!

Anmeldung

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down