German Indian Society

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Die DIG ist eine unabhängige Vereinigung der Zivilgesellschaft in Deutschland und fördert durch Aktivitäten in der Öffentlichkeit, Veranstaltungen, Veröffentlichungen sowie durch Kontakte mit staatlichen Einrichtungen und anderen Organisationen der Zivilgesellschaft die vielfältigen Beziehungen zwischen Deutschland und dem Partnerland Indien. 

Sie möchte der deutschen Öffentlichkeit die Kultur und die Religionen des Subkontinents sowie die politischen Strukturen und wirtschaftlich-sozialen Potentiale und Probleme Indiens in Vergangenheit und Gegenwart näher bringen und wahrt dabei die großen Traditionen der Beziehungen zwischen beiden Völkern.

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As in the past, with the model projects for the wind industry, we would like to establish our new product in an existing market. After analysing the market in detail, we are convinced that this product not only has potential for both of us. We can imagine that others can also participate in this project, depending on the network, up to a direct [...]
Hi, I'm Franziska Herrmann - or simply Franzi. As a graphic designer, illustrator and 2D animator, I design with heart and attitude. Sustainability and equality are not just values for me, but a philosophy of life. Building my self-employment on this basis was the logical consequence. In my work, I attach great importance to environmentally friendly and resource-saving design. With my [...]
Rainer Dukat would like to give a new boost to the topic of bicycles, expand the hire of cargo bikes and trailers and help to shape the infrastructure for the car-free city.
Mermaid-Sequenz Hier findest du Bewegungskurse für Menschen mit Freude an Bewegung. Lerne deinen Körper besser kennen und erschließe dir neue Bewegungsabläufe.Koordination, Flexibilität, Propriozeption und Kraft entwickelt du dabei fast schon von selber. Du trainierst sie aber auch mit Locomotion-Techniken, Dehn- und Wahrnehmungsübungen.Wir erarbeiten Bewegungsmuster und Sequenzen aus den Bereichen Floorwork, Capoeira und Movement Culture. Oder: […]
With my fashion, I try to appeal less to specific generations or societies, but rather to convey emotions and moods with my brand. The aim is to appeal to a completely new and different clientele than conventional fashion brands already do.

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