Lupus Arte, Lupus Natura

Mein Projekt ist ein kreativer Ansatz um den Menschen der Natur wieder näher zu bringen auf einer frischen und bunten Art und Weise. Neben nachhaltiger und upgecycelter Mode und dem Angebot und Ausstellen von künstlerischen Werken mit dem Fokus auf gefährdete Tierarten möchte ich zudem Kurse und Workshops für Urban Gardening und eine Einführung in das Lebenskonzept der Permakultur anbieten. Ich möchte somit neben dem theoretischen Aspekt der Umwelterziehung auch aktiv und praktisch etwas für unsere Umwelt und die Ausbildung von Fähigkeiten meiner Mitmenschen tun. Ein Teil der Einnahmen die aus dem Projekt resultieren werden für Organisationen die sich für den Erhalt der Vielfalt und Lebensräume einsetzen gespendet.

Weitere Projekte
alle Projekte
Amin24 hat sein Studio in der Überseestadt und macht dich fit
GOKA geht’s an! Unkompliziert und auf Augenhöhe – so agieren wir mit unseren Kund:innen. Dabei stellen wir uns auf Eure Unternehmenskulturen, Arbeitskontexte und Funktionen flexibel ein. Von der Topmanager:in, über die IT-Experten:in bis zur Produktionsmitarbeiter:in treffen wir stets den richtigen Ton. Eine fundierte Recherche gehört bei GOKA immer dazu. Hierbei schauen wir über den nationalen […]
Anaolg- und Digitalkünstlerin
Mein Name ist Ahmad Talal Zeido und ich importiere aus dem Herzen von Syrien:   1. Aleppo-seife   2. Syrische Süßigkeiten (z.B. Maamoul und Ishbulbul) mit Mandeln und Pistazien.   3. Nüsse aus syrischer Wurzel   4. Handgemacht Holzkästen (Schmuckkästen)   5. Arabische Kaffeesets und syrische Kaffee   ...und vieles mehr.   Kommen Sie gerne vorbei und lernen Sie die syrischen und […]
Ich bin ein Künstler aus Bremen. Seit dem ich denken kann mache ich Kunst. Kunst war und ist meine größte Leidenschaft seit dem ich denken kann.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down