Lupus Arte, Lupus Natura

Mein Projekt ist ein kreativer Ansatz um den Menschen der Natur wieder näher zu bringen auf einer frischen und bunten Art und Weise. Neben nachhaltiger und upgecycelter Mode und dem Angebot und Ausstellen von künstlerischen Werken mit dem Fokus auf gefährdete Tierarten möchte ich zudem Kurse und Workshops für Urban Gardening und eine Einführung in das Lebenskonzept der Permakultur anbieten. Ich möchte somit neben dem theoretischen Aspekt der Umwelterziehung auch aktiv und praktisch etwas für unsere Umwelt und die Ausbildung von Fähigkeiten meiner Mitmenschen tun. Ein Teil der Einnahmen die aus dem Projekt resultieren werden für Organisationen die sich für den Erhalt der Vielfalt und Lebensräume einsetzen gespendet.

Weitere Projekte
alle Projekte
Bühne Cipolla verwandelt bekannte Werke der Weltliteratur in expressives und poetisches Figurentheater mit Livemusik. Originelle Puppen, ausdrucksstarke Masken und phantastische Klänge lassen auf der Bühne Welten entstehen, die eine unwiderstehliche Faszination auf das Publikum ausüben. Die Zuschauer*innen erleben ein atmosphärisch dichtes Gesamtkunstwerk als intensiven Theatergenuss für alle Sinne.
Altes Projekt:ungenutzte Parzellen in Walle/Gröpelingen erkunden und Projekte für Kinder und Jugendliche anbieten. Es könnten Kooperationen mit Schulen und Kindergärten entstehen, in denen man diese Parzellen gemeinsam gestaltet und nutzbar macht. Neues Projekt (Ideenentwicklung in 09/22):Erstes Ziel ist eine Gruppe von Menschen, die Interesse haben selbstversorgermäßig die Parzelle mit mir zu gestalten. Mein zweites Ziel […]
Seit 2020 konzentriere ich mich auf meine eigene Kunstpraxis in Malerei und Zeichnung. Ich habe einen konzeptuellen Ansatz und arbeitet viel mit dem Format des Kunstbuches, aber male auch mittel bis großformatig mit Acryl und Öl.
MINKUS LYS ist ein junges Künstler*innenkollektiv und arbeitet seit 2013 an der Schnittstelle zwischen Installation und Performance.
Praxis für Entwicklungs- und Traumabegleitung (somatisches Erleben-SE), Bewusstsein und Bewegung (Feldenkrais), Sprach- und Stimmtherapie. Da zu sein, wo wir sein wollen, hat mit unserer Aufmerksamkeit und unserer Wahrnehmung zu tun. Nicht unsere Willenskraft ist dafür entscheidend, sondern unser somatisches Bewusstsein im jeweiligen Moment. Auf diesem Erfahrungsweg kann Gude Dose Sie mit meinem fundierten Wissen und den neusten Erkenntnissen der Neurobiologie begleiten, um die Tür zur Veränderung aufzustoßen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down