yogalieben

yogalieben fokussiert sich auf Transformation und Heilung durch Yoga, positive Psychologie und Selbstliebe.

Weitere Projekte
alle Projekte
Gima ist ein junges Startup welches Afrikanische Hautpflege Produkte herstellt. Dies geschieht nachhaltig und fair. Zudem liegt unser Fokus darauf ein positives Image der afrikanischen Kultur in unserer Gesellschaft zu schaffen.All natural … all good & all together !
Das Projekt Colpi.Su.Carta beinhaltet handgefertigte Zeichnungen, größtenteils schwarze Tinte auf Papier, erhältlich als hochwertige Digitaldrucke. Luise Alfes ist gelernte Raumausstatterin, studierte Gestalterin mit Schwerpunkt Innenarchitektur
Jakob Froebel hat seine Freude im kreativ-handwerklichen entdeckt: Finnen Shaping aus alten Skateboards. Außerdem hat er Fin-Keys, Espresso-Siebträger Tamper, Griffe und Schmuck aus den Decks gebaut. In Zukunft sollen weitere kreativen Produkte folgen.
Ich bin Life & Mindset Coach lebend in Bremen. Ich bringe viel Lebenserfahrung und eine Coaching Ausbildung mit. Ich bin alleinerziehende Mama und habe meine Wurzeln in Chile.
Praxis für Entwicklungs- und Traumabegleitung (somatisches Erleben-SE), Bewusstsein und Bewegung (Feldenkrais), Sprach- und Stimmtherapie. Da zu sein, wo wir sein wollen, hat mit unserer Aufmerksamkeit und unserer Wahrnehmung zu tun. Nicht unsere Willenskraft ist dafür entscheidend, sondern unser somatisches Bewusstsein im jeweiligen Moment. Auf diesem Erfahrungsweg kann Gude Dose Sie mit meinem fundierten Wissen und den neusten Erkenntnissen der Neurobiologie begleiten, um die Tür zur Veränderung aufzustoßen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down