Fabrik der Gesundheit

Fabrik der Gesundheit generiert Gesunde und nachhaltige Systeme im Unternehmen. Wo sich die Mitarbeiter wie auch die Kunden wohl fühlen. Dabei wird mehr wirtschaftliche Ressourcen generiert, Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit gefördert, Leistungssteigerung, weniger Krankheitstage und weniger Kündigungen erreicht.

Weitere Projekte
alle Projekte
Mein Name ist Sumit. Ich bin mit meiner Solo-Selbständigkeit seit 2017 unterwegs und biete meine Service im Bereich Werbung, Grafikdesign und Fotografie an. Ich brauche ein Community, die gegenseitig einander unterstütz und Unterstützungen von anderen Mitgliedern der Community bekommt. Meine Vision ist, mich selbst zu entwickeln, neue Aspekte der strategischen und operativen Marketing zu lernen […]
Anaolg- und Digitalkünstlerin
Die Ozeane sind die Grundlage des Lebens auf unserem Planeten, sie bieten uns Nahrung, Rohstoffe und Energie, sind ein Ort für Erholung und gleichzeitig Transportweg. Ocean Limited ist ein Brett- und Rollenspiel über den Ozean für Schulklassen und Umweltbildungsgruppen. Die SpielerInnen übernehmen die Rollen von Meeresnutzernund -akteuren, verhandeln ihre Interessen und finden gemeinsam nachhaltige Nutzungsstrategien.
Kristina Kvater ist freischaffende Liedermacherin: Sängerin/Sprechgesangkünstlerin, Songwriterin Klang und Heil-Künstlerin.
Antonio ist freiberuflicher Fotograf und zeichnet sich mit Zuverlässigkeit, Kreativität und Engagement in Projekten aus.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down