SecondPlant

KONTAKT

Kochen/Recycle
Veranstaltung von veganem ZerowasteBuffet aus "geretteten" Lebensmitteln.
Das Restefest-Essen aus der Tonne.
Eine Art KunstProjekt welches Lebensmittelverschwendung aber auch Handlungsmöglichkeiten sichtbar machen möchte.
In den ganzheitlichen Kochkursen mit Menschen jeden Alters zaubern sie aus regionalen, saisonalen, plastikfreien und überwiegend unverpackten Lebensmitteln gesunde alltagstaugliche, abwechslungsreiche und leckere Speisen.
Das Vermitteln von Rezepten steht nicht im Vordergrund, vielmehr das Kochen für sich entdecken.

Weitere Projekte
alle Projekte
Ich möchte aus Sichtweise meiner Zielgruppe "lehren". Also auf Augenhöhe, von Mutter zu Mutter/Vater. Als Mama von 2 kleinen Kindern weiß ich um Eure Probleme und Sorgen im Alltag. Mein entscheidendender Vorteil ist einfach, dass ich durch meine Ausbildung (gelernte Kinderärztin und Ernährungsmedizinerin) in der Thematik "zu Hause" bin. Ich will ohne erhobenen Zeigefinger Hilfe zur Selbsthilfe geben, für mehr Sicherheit im Alltag mit Kind.
Seminare und andere Bildungs- und Kulturangebote für die Community.
Badasar Calbiyik stellt Installationen, Objekte, Bilder, Möbel und vieles mehr her.
Ich möchte Bremer und Bremerinnen in Not eine ambulante Haushaltshilfe und Kinderbetreuung anbieten. Die Idee kam dadurch, dass ich mal auch selbst Hilfe gebraucht habe und niemanden gefunden hatte, obwohl die Krankenkasse auch für eine Haushaltshilfe bezahlt hätte.
SECA in EXILE is a cultural and social association. We are 55 teams. Our main goals: culture, arts, literature, education, integration, creating job opportunities for professional artists, supporting talented people, creating cultural and artistic projects, courses and workshops open to all.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down