Parzellenkultur

Altes Projekt:
ungenutzte Parzellen in Walle/Gröpelingen erkunden und Projekte für Kinder und Jugendliche anbieten. Es könnten Kooperationen mit Schulen und Kindergärten entstehen, in denen man diese Parzellen gemeinsam gestaltet und nutzbar macht.

Neues Projekt (Ideenentwicklung in 09/22):
Erstes Ziel ist eine Gruppe von Menschen, die Interesse haben selbstversorgermäßig die Parzelle mit mir zu gestalten. Mein zweites Ziel wäre ein veganes Restaurant, in dem man günstig Gerichte verkauft, die hauptsächlich von der Parzelle/den Parzellen stammen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Wir möchten eine Radiostation, "Topspot Radio" als Sprachrohr des deutsch-afrikanischen Dialogs in Bremen etablieren. Wir vernetzten, schaffen Synergien und regen die Intensivierung des demokratischen Austausches durch Interviews, Workshops und andere Events an.
Doudhal ist ein Zusammenschluss aus Menschen, die gemeinsam ihre Kultur ausleben und ihre Erfahrungen austauschen. Hierfür betreiben sie Vernetzungsarbeit und geben regelmäßige Workshops und Veranstaltungen.
Die kleine Manufaktur Umami Ferment aus Bremen-Hulsberg nutzt traditionelle Fermentationsmethoden, um Lebensmittel zu produzieren. Es werden zum Beispiel Tempeh (eine ProteinBombe aus Sojabohnen), Miso (eine Wunderwürzpaste) und Kimchi (eine Art geschmackvolles koreanisches Sauerkraut) hergestellt. Das Gemüse für die Produkte wird regional eingekauft. Getreide und Hülsenfrüchte stammen je nach Verfügbarkeit aus Deutschland oder der EU. Hinter […]
Full Service Strategie & Design-Agentur
Fassadengestaltung mit Sprühdose und Malerei und Fassadengestaltung. Ich versuche meine Kreativität in Form der freien Kunst und Fassadengestaltung umzusetzen. Kreative Umsetzung von individuellen Ideen auf deiner Wand oder Leinwand.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down