Soundfields

Soundfields stellt den Raum sowohl aus der akustischen Perspektive als auch aus der städtisch-gesellschaftlichen Perspektive in den Vordergrund und ermöglicht es Künstler*innen und Zuschauer*innen den Raum anders zu erleben.

Weitere Projekte
alle Projekte
Cytadel bietet echte Aleppo-Seifen, 100% natürlich und von hoher Qualität, mit dem Ziel, Exzellenz und orientalische Raffinesse zu erhalten und gleichzeitig den Syrern zu ermöglichen, in ihrem Land weiterzuarbeiten.Unsere Seifen sind echte Aleppo-Seifen, resultierend aus uraltem Know-how, hergestellt in Aleppo und seiner Region, basierend auf edlen Lorbeer- und Olivenölen, sie werden bestimmt.Heute werden rund zwanzig […]
In einer lauten Welt möchte Tom Ohlrogge Orte der Stille schaffen.Ziel ist es, grundlegend zu überdenken, was für Räume wir kreieren und wie wir in ihnen leben.
Das Spannwerk ist ein Raum der Ideen und Ideenfindung.Leonie und franz spannen Ideen ein und um. Es entstehen Kunstangebote, die junge Menschen einladen zum kreativen Gestalten.
Doudhal ist ein Zusammenschluss aus Menschen, die gemeinsam ihre Kultur ausleben und ihre Erfahrungen austauschen. Hierfür betreiben sie Vernetzungsarbeit und geben regelmäßige Workshops und Veranstaltungen.
Ich biete das Programm Kidpower für alle Altersstufen an. In Kidpower-Workshops können Menschen lernen, wie sie sich und andere vor Gewalt schützen und wertschätzende Beziehungen zu ihren Mitmenschen aufbauen können. Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Kinder. Ich möchte Kinder stärken, so dass sie sicher und selbstbewusst durchs Leben gehen können. Kidpower-Workshops habe ich schon in […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down