Solar

KONTAKT

SoLar - School of Lightart
In der SoLar School of Lightart lernst du mit Licht auf den Sensor deiner Kamera zu malen. Technisch geht es bei dieser Art der Lichtkunst um Fotografie und Langzeitbelichtungen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Seit 15 Jahren mit über 150 Auftritten auf Deutschlands Bühnen, sein Genre: Drum & Bass und Hip Hop!
Ich bin Kate, eine Rapperin aus Bremen. Twentywine ist mein Künstlername. Ich schreibe Songs, nehme sie auf und stelle sie online. Mein Ziel ist es von meiner Kunst zu leben und für andere eine Inspiration sein, ihre Träume zu verfolgen und dranzubleiben. In die Community bringe ich meine Kreativität und Projektmanagementfähigkeiten mit, die ich über die Uni in unterschiedlichen Kursen und Praxisanwendungen sammeln konnte.
Mit Hilfe kreativer, körperorientierter Methoden mit Schwerpunkt Tanz und Bewegung möchte ich Räume schaffen, wo Menschen über ihren Körper einen Weg finden, mit sich selbst und somit auch mit ihrer Umgebung (wieder) in Verbindung zu kommen.
Der SadWolf Verlag ist ein deutscher Buchverlag.
BIK – Bremer.Impuls.Kooperative steht für hochklassiges Improtheater zeigt, das Berührt.Inspiriert.Kitzelt.Jede Aufführung ist einzigartig, weil komplett improvisiert. Alles entsteht in dem Moment, wenn die Vorgaben des Publikums die Bühne erreichen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down