Sim Kaart

KONTAKT
Sim Kaart ist Designer und Illustrator aus den Niederlanden. Er arbeitet gerne an unabhängigen kreativen Projekten. Er veröffentlicht seit fünf Jahren das Voortuin-Magazin und arbeitet derzeit an dem Kopfhörer-Partyspiel Secret Shuffle. Er arbeitet auch als Freelancer für Kunden wie Chef'Special (Musik), VPRO (Rundfunk) und Rabobank (Corporate).
Weitere Projekte
alle Projekte
Bremer Kunstkollektiv
Badasar Calbiyik stellt Installationen, Objekte, Bilder, Möbel und vieles mehr her.
Das Ziel des Vereins ist eine reibungslose Integration neuer Familien/Studenten/... in der bremische Gesellschaft.
Christian Roskothen-Swierzy erarbeitet ein prozessorientiertes Kreativangebot zur Entfaltung von Kreativität, persönlichem Ausdruck, Entdeckung der eigenen Ressourcen durch Malbegleitung auf großem Format.
Ronny baut unterschiedliche Speisepilze (vorallem Shitake und Seitlinge) auf Substraten wie Kaffeesatz und Altpapier an

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down