Shootingantonio

Antonio betreibt seit mehr als 4 Jahren seine freiberufliche Shooting Seite welche bereits durch eine eigene Homepage erweitert wurde. Momentan beschäftigt er sich vor allem mit kreativen Shooting Ideen und experimentiert mit den „Bremer Nachwuchs Models“ um einzigartige Ergebnisse zu erzielen. Antonios Shootings sind von normalen Portraits (Outdoor/Indoor) über Fitnessshootings, Familienfotos oder Paarbilder oder Produktfotos. Dabei zeichnet er sich mit Zuverlässigkeit, Kreativität und Engagement in Projekten aus.

Weitere Projekte
alle Projekte
Mit meinem Projekt Vegan Wheels verbinde ich Genuss und Klimaschutz. Ich koche leidenschaftlich gerne und nichts bereitet mir mehr Freude, als mit leckerem Essen anderenMenschen eine Freude zu bereiten. Neben dem Angebot von Caterings soll zukünftig ein veganes Café entstehen, indem neben hervorragenden Kaffeespezialitäten auch leckereKuchen, Crepés, Panini und ein wechselnder Mittagstisch auf der Karte […]
Tamam Almereih ist Koch und verfügt über Erfahrungen aus verschiedenen Ländern.
Seminare und andere Bildungs- und Kulturangebote für die Community.
Mit unserem help desk beraten wir zu diesen Mobilitäts- und Migrationsmöglichkeiten und unterstützen bei der Suche nach geeigneten Freiwilligendienststellen, Praktika oder Ausbildungen.
Fassadengestaltung mit Sprühdose und Malerei und Fassadengestaltung. Ich versuche meine Kreativität in Form der freien Kunst und Fassadengestaltung umzusetzen. Kreative Umsetzung von individuellen Ideen auf deiner Wand oder Leinwand.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down