Restaurierung von Gemälde und Bilderrahmen

Ich bin studierte Konservatorin / Restauratorin von Kulturgütern und arbeitete seitdem an unterschiedlichen Kunstprojekten sowie Ausstellungen.

Meine Spezialisierung sind Gemälde, Rahmen und anderen plastische Kunstwerke. Daneben unterstütze ich gerne Aufbau, Konzeptberatung (Transport usw.) und Realisierung von Kunstaustellungen an.

Ich bin selbständig und freue mich für jegliches Interesse, egal ob Privatperson & Künstler, Museen oder die Partnerschaft mit anderen Ateliers oder Kunstwerstätten.

Weitere Projekte
alle Projekte
Our mission goes beyond making speakers. We dream of a crafts re-evolution to give back protagonism to traditional handcrafts in our industrialized world, building a bridge between ancestral knowledge and technology.
Ich möchte aus Sichtweise meiner Zielgruppe "lehren". Also auf Augenhöhe, von Mutter zu Mutter/Vater. Als Mama von 2 kleinen Kindern weiß ich um Eure Probleme und Sorgen im Alltag. Mein entscheidendender Vorteil ist einfach, dass ich durch meine Ausbildung (gelernte Kinderärztin und Ernährungsmedizinerin) in der Thematik "zu Hause" bin. Ich will ohne erhobenen Zeigefinger Hilfe zur Selbsthilfe geben, für mehr Sicherheit im Alltag mit Kind.
Als Diversity Trainerin, freie Autorin und Speakerin berate und sensibilisiere ich rund um die Themen Diversität, Soziale Gerechtigkeit und diskriminierungssensible Kommunikation. Ich wünsche mir mehr Begegnungen auf Augenhöhe in unserer Gesellschaft.
Einbringen in die Community können wir unsere langjährige Berufserfahrung, gerade mit Blick auf die Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Hier können wir auf einen wertvollen Erfahrungsschatz zurückgreifen (z. B. bei der Markenpositionierung oder auch bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien). Mit einbringen können wir zudem unsere beruflichen Netzwerke, Kontakte zu Verbänden, Fachmedien und Wissenschaft. Die Art […]
Fabrik der Gesundheit generiert Gesunde und nachhaltige Systeme im Unternehmen. Wo sich die Mitarbeiter wie auch die Kunden wohl fühlen. Dabei wird mehr wirtschaftliche Ressourcen generiert, Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit gefördert, Leistungssteigerung, weniger Krankheitstage und weniger Kündigungen erreicht.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down