Nuria Fischer

Als Diversity Trainerinfreie Autorin und Speakerin berate und sensibilisiere ich rund um die Themen Diversität, Soziale Gerechtigkeit und diskriminierungssensible Kommunikation. 

Ich wünsche mir mehr Begegnungen auf Augenhöhe in unserer Gesellschaft.

Weitere Projekte
alle Projekte
Mit meiner Unterstützung lernen meine Klientinnen sichselbst zur Priorität in ihrem Leben zu machen und liebevolleGrenzen zu setzen. Ich arbeite mit der Gesprächspsychotherapie und als Female Life Coach.
Unser Leitthema “Du bist keine Diagnose, du bist Mensch” ist ein zutiefst persönlicher, einzigartiger Veränderungsprozess der Haltung, Werte, Gefühle, Ziele, Fertigkeiten und Rollen. Ein Weg zu einem befriedigenden, hoffnungsvollen und konstruktiven Leben, trotz der Einschränkungen, die eine psychische Erkrankung oder Beeinträchtigung mit sich bringen kann. Denn du bist Mensch auch mit einer Diagnose.
Einfachsparen24 ist ein Vergleichportal für Versicherungen, Strom, Energie, Reisen usw.
Der Bremer SolidarStrom bringt die Energie- & Wirtschaftswende in Bremen und umzu voran – gemeinsam mit dir. Das geht ganz einfach: Beziehe von uns Ökostrom, ein Balkon-Solarmodul oder baue mit uns eine Solaranlage. Als solidarische Community unterstützen wir uns gegenseitig dabei. Gemeinsam packen wir’s an – für ein gutes Klima!
Thekla Grützner ist Mediendesign und Dipl. Ing. Innenarchitektur. Gemeinsam mit ihrerem fleißigen Vierbeinigen Mitarbeiter bietet sie Webdesign unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ von Web- bis Grafik- und Corporate Design. Hochwertig, benutzerfreundlich und maßgeschneidert – es ist Zeit für einen neuen Online-Auftritt! In dieser Ein-Frau-Agentur weiß die eine Hand immer was die andere macht

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down