Maskenprojekt

In meiner künstlerischen Arbeit finden sich die Themen mentale Gesundheit, Traumaverarbeitung, Emotionen, Natur und Umwelt und zeitgenössische Krisen wieder.

Dabei sind die Techniken, denen ich mich bediene teils akademisch erlernt im Bereich der bildenden Künste, teils zusammengetragen aus privaten Experimenten und teils durch den Austausch mit anderen Kunstschaffenden.

Weitere Projekte
alle Projekte
Ich bin Life & Mindset Coach lebend in Bremen. Ich bringe viel Lebenserfahrung und eine Coaching Ausbildung mit. Ich bin alleinerziehende Mama und habe meine Wurzeln in Chile.
Ralf Manleitner beschäftigt sich mit Entwurf, Konstruktion und Herstellung von Exponaten und Leuchten.
Die Werkstatt Gesundes Leben ist ein Ort für die Arbeit an sich selbst.Ein geschützter Ort, der für vielerlei „Werkstücke“ entsprechendes Handwerkszeug und kompetentes Personal vorhält.Ein Ort für Menschen, die um die fortwährenden Wandlungen, Übergänge und Brüche im Leben wissen und diesen mit Zuversicht und Mut begegnen wollen.Ein Ort, an dem Polaritäten wie Angst und Mut, […]
Das Social Impact Lab Bremen unterstützt Sozial­unter­nehmen und soziale Initativen
Bei Craft-Comedy veranstalten wir Open-Mics in Kneipen mit den jungen und Wilden Stand-Up‘s der Norddeutschen Szene. Dabei gibt es bei uns ein Regelwerk, damit alle die Comedygenießen können und die Performer*innen sich an das berühmte „Punching up not kicking down“ halten.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down