Christian Peters

KONTAKT

Christian Peters ist Politikwissenschaftler, Wissenschaftsmanager und Maler. Er absolvierte ein Studium der Bildenden Künste in San Francisco und Berlin (1996-1998, 2000-2001), sowie der Sozialwissenschaften in Hamburg, Dresden, Berlin und Paris. Promotion an der Ecole Pratique des Hautes Etudes/Paris in 2007. Im Creative Hub Bremen entsteht seit 2018 ein Bildzyklus zu Abstraktion und Gegenständlichkeit mit mittelgroßen und größeren Formaten in Acrylfarben, Öl und Airbrush auf Sperrholz und Leinwand.

Weitere Projekte
alle Projekte
Das Ziel dieses Projekts ist es, ergotherapeutische Interventionen zu identifizieren, die verwendet werden können, um das psychosoziale Wohlbefinden von Flüchtlingskindern im Alter von 6-12 Jahren, zu verbessern und Möglichkeiten zu deren praktischer Umsetzung zu entwickeln.
Ich bin Stefanie, Lektorin und Content Designerin. Ich möchte deine Texte und dein Web-Design zum Leben erwecken. Ich helfe dir dabei, deine Hürden zu überwinden, dein Projekt klar zu strukturieren und mit Empathie zu füllen.
Bei meiner Firma handelt es sich um ein Gewürz Getränke Start-up, welches unter den Namen "Wolfgangs Chai" geführt wird. Ich stelle Tee/Eistee her.Mein Sortiment beinhaltet derzeit 6 Geschmacksrichtungen: "Holunder/ Kardamom, Zitrus/ Minze, Pfeffer/ Kirsche, Limettenmilch, Pfirsich Eistee und Zitronen Eistee." Seine Getränke zeichnen sich durch ihr einzigartiges Geschmacksmuster, welches durch meine eigene Gewürzmischung erzeugt wird, und ihrer […]
Brynja Raum für Psyche und Gesundheit ist ein soziokultureller Raum, für alle die mehr zum Thema psychische Gesundheit wissen wollen.
Free your Vinyl!Dein Lieblingsvinyl ist zu schade, sein Dasein ausschließlich in einem Plattenschrank zu fristen? Definitiv! Diese Überzeugung haben wir bei NAYL. Für uns steht fest: Covers und Bands haben etwas Besseres verdient! Die Wandhalterung Lama by NAYL ist perfekt dafür geeignet, deine Lieblingsbands und die schönsten Coverdesigns sichtbar zu machen und das auf eine […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down