Resin Art

Leonie Kühnle beschäftigt sich mit allen möglichen Kunstformen rund um Resin. Von Ketten, Anhängern, Ohrringen, Armbändern, Ringen.. über Lampen, Tische... Die Tätigkeit von Resin Art umfasst das gießen von Harz, Herstellung von Schmuck und handwerkliche Arbeiten mit Holz, getrockneten Blumen, Muscheln und sonstigen Naturgegenständen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Passende Mitarbeitende finden und binden gehört in Zeiten von Fachkräftemangel zu den größten Herausforderungen in der Personalarbeit. Die gute Nachricht: Es ist machbar.
Der SadWolf Verlag ist ein deutscher Buchverlag.
Ich entwickle Brettspiele für Kinder, diese sollen den Kindern beibringen, ihren Müll besser zu entsorgen. Zudem zeichne und schreibe ich Kinderbücher.
Wir haben zwei Mal die Woche eine Anlaufstelle (Büro), wo Menschen immer hingehen können um Hilfe zu bekommen. Wir klären auf, lesen Briefe, schreiben Bewerbungen, orientieren, begleiten bei Behördengängen, etc.
Der Vereinn hat sich aus einer künstlerisch sozialen Plastik entwickelt mit der Idee: deutsche Gesellschaft unterstützt Integration bzw. Integration sollte als Gemeinschaftsaufgabe erkannt werden.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down