Zukunftswerkstatt Ausbildung

KONTAKT

Einbringen in die Community können wir unsere langjährige Berufserfahrung, gerade mit Blick auf die Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Hier können wir auf einen wertvollen Erfahrungsschatz zurückgreifen (z. B. bei der Markenpositionierung oder auch bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien). Mit einbringen können wir zudem unsere beruflichen Netzwerke, Kontakte zu Verbänden, Fachmedien und Wissenschaft. Die Art der Unterstützung sollte abhängig sein vom Inhalt.
Soweit zeitlich möglich, würden wir uns gerne voll einbringen zum Nutzen der anderen Start ups.

Weitere Projekte
alle Projekte
Wir möchten eine Radiostation, "Topspot Radio" als Sprachrohr des deutsch-afrikanischen Dialogs in Bremen etablieren. Wir vernetzten, schaffen Synergien und regen die Intensivierung des demokratischen Austausches durch Interviews, Workshops und andere Events an.
Das Projekt Colpi.Su.Carta beinhaltet handgefertigte Zeichnungen, größtenteils schwarze Tinte auf Papier, erhältlich als hochwertige Digitaldrucke. Luise Alfes ist gelernte Raumausstatterin, studierte Gestalterin mit Schwerpunkt Innenarchitektur
Die gemeinnützige Organisation Seniorpartner in School unterstützt Kinder und Jugendliche bei der gewaltfreien Konfliktlösung. Seniorpartner in School (SiS) wurde 2001 in Berlin gegründet und ist aktuell an mehr als 330 Schulen (überwiegend Grundschulen) in 14 deutschen Bundesländern aktiv, neuerdings auch in Bremen. Abdem neuen Schuljahr 2022/23 werden Seniorpartner-Teams an fünf Bremer Grundschulen Kindern helfen, ihre […]
Als erfahrene Fitness- und Personaltrainerin verhelfe ich dir zu deinen individuellen Fitnesszielen zu gelangen. Du bist seit einiger Zeit im Fitnessstudio ohne Erfolg? Du willst die ersten Schritte gehen, doch dir fehlt die Motivation? Mit mir macht Abnehmen, Muskelaufbau, Flexibilität und Therapien zur Schmerzfreiheit spaß. Dein Ziel ist UNSER Weg. Ich biete das nötige Know-How, unzählige Erfolgserfahrungen und individuelle Zielorientierung. Komm ins Team, bau dir mit mir deine Zukunft auf
Im Creative Hub Bremen entsteht seit 2018 ein Bildzyklus zu Abstraktion und Gegenständlichkeit mit mittelgroßen und größeren Formaten in Acrylfarben, Öl und Airbrush auf Sperrholz und Leinwand.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down