K+K | Kunst+Können – Freie Akademie für künstlerische Weiterbildung

Die Akademie bietet ein Lernangebot für ein zugangsfreies (deutschlandweit einmalig!), curriculares „Kunststudium“ für jedermann/frau. Lebenslanges Lernen / nachhaltig / sozial. Breites, fundiertes „Studienangebot“ von Expert:innen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Bühne Cipolla verwandelt bekannte Werke der Weltliteratur in expressives und poetisches Figurentheater mit Livemusik. Originelle Puppen, ausdrucksstarke Masken und phantastische Klänge lassen auf der Bühne Welten entstehen, die eine unwiderstehliche Faszination auf das Publikum ausüben. Die Zuschauer*innen erleben ein atmosphärisch dichtes Gesamtkunstwerk als intensiven Theatergenuss für alle Sinne.
Ich schreibe und erstelle personalisierte Kinderbücher, die mit Fotos der Kunden illustriert werden. Jedes Buch ist ein Unikat. Außerdem arbeite ich als Schriftstellerin und Drehbuchautorin.
Ich bringe die Gesundheitspsychologie und die Organisationspsychologie zusammen. Somit erhalten Sie Ansätze für ein ganzheitlich gedachtes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Dies reicht von hilfreichen Informationen und Analysen, über Training & Coaching.
Mit meinem Projekt Vegan Wheels verbinde ich Genuss und Klimaschutz. Ich koche leidenschaftlich gerne und nichts bereitet mir mehr Freude, als mit leckerem Essen anderenMenschen eine Freude zu bereiten. Neben dem Angebot von Caterings soll zukünftig ein veganes Café entstehen, indem neben hervorragenden Kaffeespezialitäten auch leckereKuchen, Crepés, Panini und ein wechselnder Mittagstisch auf der Karte […]
Das Spannwerk ist ein Raum der Ideen und Ideenfindung.Leonie und franz spannen Ideen ein und um. Es entstehen Kunstangebote, die junge Menschen einladen zum kreativen Gestalten.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down