Janina Heyn- Heilpraktikerin

Mit meiner Unterstützung lernen meine Klientinnen sich
selbst zur Priorität in ihrem Leben zu machen und liebevolle
Grenzen zu setzen. Ich arbeite mit der Gesprächspsychotherapie und als Female Life Coach.

Weitere Projekte
alle Projekte
Unser Leitthema “Du bist keine Diagnose, du bist Mensch” ist ein zutiefst persönlicher, einzigartiger Veränderungsprozess der Haltung, Werte, Gefühle, Ziele, Fertigkeiten und Rollen. Ein Weg zu einem befriedigenden, hoffnungsvollen und konstruktiven Leben, trotz der Einschränkungen, die eine psychische Erkrankung oder Beeinträchtigung mit sich bringen kann. Denn du bist Mensch auch mit einer Diagnose.
Fassadengestaltung mit Sprühdose und Malerei und Fassadengestaltung. Ich versuche meine Kreativität in Form der freien Kunst und Fassadengestaltung umzusetzen. Kreative Umsetzung von individuellen Ideen auf deiner Wand oder Leinwand.
Schwerpunktmäßig beschäftigt sich Brigitte Ogiolda mit der Gestaltung von Objektkästen (Assemblagen), Collagen sowie künstlerischer Fotografie.
"ja, normal." ist ein Modelabel das für nachhaltige, fair-produzierte, bestickte Kleidung made in Bremen steht. Auf Wunsch besticke ich für jede:n alles, was ich besticken kann.
Einbringen in die Community können wir unsere langjährige Berufserfahrung, gerade mit Blick auf die Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Hier können wir auf einen wertvollen Erfahrungsschatz zurückgreifen (z. B. bei der Markenpositionierung oder auch bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien). Mit einbringen können wir zudem unsere beruflichen Netzwerke, Kontakte zu Verbänden, Fachmedien und Wissenschaft. Die Art […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down