Wholistic Choice

Wholistic Choice ist ein digitaler Kosmetik-Marktplatz mit integriertem Recherche- und Vergleichsportal, es nimmt dir die Arbeit der zeit- und nervenraubenden Recherche ab und und schärft gleichzeitig dein Nachhaltigkeitsbewusstsein.

Nachhaltigkeit wird dabei aus einer ganzheitlichen Perspektive betrachtet. Egal, ob der CO2-Fußabdruck des Produkts, natürliche Roh- und Inhaltsstoffe, faire Produktions- bzw. Anbaubedingungen oder ob das Produkt für deinen Haut- oder Haartyp überhaupt geeignet ist…. Wholistic Choice zeigt dir alles auf einem Blick!
Hier werben allein Produkt- und Produktionseigenschaften für sich selbst somit haben irreführende Werbeclaims und intransparente Gütesiegel keinen Platz.

Mit nur wenigen Fragen checkt Wholistic Choice, welche Aspekte von Nachhaltigkeit dem Nutzer am wichtigsten ist und schlägt ihm die Produkte vor, die sich am stärksten an seinen Präferenzen orientieren. Das Wholistic Choice Erfolgsgeheimnis, der mehrdimensionale Qualitätsindex macht Nachhaltigkeit für Konsumenten vergleich- und nachvollziehbar. Bei uns gehen Recherche und Kaufentscheidung Hand in Hand, dadurch wird nachhaltiger Konsum für dich zum Kinderspiel.

Weitere Projekte
alle Projekte
Designer und Illustrator aus den Niederlanden.
Ich möchte aus Sichtweise meiner Zielgruppe "lehren". Also auf Augenhöhe, von Mutter zu Mutter/Vater. Als Mama von 2 kleinen Kindern weiß ich um Eure Probleme und Sorgen im Alltag. Mein entscheidendender Vorteil ist einfach, dass ich durch meine Ausbildung (gelernte Kinderärztin und Ernährungsmedizinerin) in der Thematik "zu Hause" bin. Ich will ohne erhobenen Zeigefinger Hilfe zur Selbsthilfe geben, für mehr Sicherheit im Alltag mit Kind.
Ronny baut unterschiedliche Speisepilze (vorallem Shitake und Seitlinge) auf Substraten wie Kaffeesatz und Altpapier an
Laura ist ausgebildete Mediengestalterin in Digital- und Printmedien und schloss ein Studium an der HfK (B.A.Digitale Medien) ab.
Das Neele Buchholz Projekt setzt sich für Empowerment in den darstellenden Künsten durch Professionalisierung, Festanstellung, Assistenz, Vermarktung und Beratung von Menschen mit sogenannten geistigen Behinderungen ein.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down