RiseUp!

Mein Projekt gibt mir die Möglichkeit, Menschen mit Potenzial eine Perspektive zu geben. Ich gründe jeden Tag neue Start-Ups, mache sie erfolgreich und halte lebenslang prozentuale Anteile an deren Erfolg.

Weitere Projekte
alle Projekte
Ich schreibe und erstelle personalisierte Kinderbücher, die mit Fotos der Kunden illustriert werden. Jedes Buch ist ein Unikat. Außerdem arbeite ich als Schriftstellerin und Drehbuchautorin.
MINKUS LYS ist ein junges Künstler*innenkollektiv und arbeitet seit 2013 an der Schnittstelle zwischen Installation und Performance.
Kochen/RecycleVeranstaltung von veganem ZerowasteBuffet aus "geretteten" Lebensmitteln.Das Restefest-Essen aus der Tonne.Eine Art KunstProjekt welches Lebensmittelverschwendung aber auch Handlungsmöglichkeiten sichtbar machen möchte.In den ganzheitlichen Kochkursen mit Menschen jeden Alters zaubern sie aus regionalen, saisonalen, plastikfreien und überwiegend unverpackten Lebensmitteln gesunde alltagstaugliche, abwechslungsreiche und leckere Speisen.Das Vermitteln von Rezepten steht nicht im Vordergrund, vielmehr das Kochen für […]
In meiner künstlerischen Arbeit finden sich die Themen mentale Gesundheit, Traumaverarbeitung, Emotionen, Natur und Umwelt und zeitgenössische Krisen wieder. Dabei sind die Techniken, denen ich mich bediene teils akademisch erlernt im Bereich der bildenden Künste, teils zusammengetragen aus privaten Experimenten und teils durch den Austausch mit anderen Kunstschaffenden.
Fabrik der Gesundheit generiert Gesunde und nachhaltige Systeme im Unternehmen. Wo sich die Mitarbeiter wie auch die Kunden wohl fühlen. Dabei wird mehr wirtschaftliche Ressourcen generiert, Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit gefördert, Leistungssteigerung, weniger Krankheitstage und weniger Kündigungen erreicht.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down