Lea Maria Groß - Systemische Coachin und Consultant

KONTAKT

Als New Workerin, Impulsgeberin und Creative Mind begleite ich Menschen und Organisationen seit 2015 auf ihrem Weg in die Zukunft. Wenn du dich persönlich, als Mitarbeiter:in, als Führungskraft oder als Unternehmer:in weiterentwickeln möchtest, ganz neue Wege entdecken und deine Organisation nachhaltig innovativ aufstellen willst bist du hier richtig. Lass uns gemeinsam dahin schauen, wo du Wirksamkeit erzeugst, wo deine Ressourcen liegen und deine Kompetenzen wachsen können. Für ein lebenswertes Heute und Morgen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Als erfahrene Fitness- und Personaltrainerin verhelfe ich dir zu deinen individuellen Fitnesszielen zu gelangen. Du bist seit einiger Zeit im Fitnessstudio ohne Erfolg? Du willst die ersten Schritte gehen, doch dir fehlt die Motivation? Mit mir macht Abnehmen, Muskelaufbau, Flexibilität und Therapien zur Schmerzfreiheit spaß. Dein Ziel ist UNSER Weg. Ich biete das nötige Know-How, unzählige Erfolgserfahrungen und individuelle Zielorientierung. Komm ins Team, bau dir mit mir deine Zukunft auf
Two young blokes from Bremen, Germany making sustainable clothing and everyday products for mother earth.
Wir möchten eine Radiostation, "Topspot Radio" als Sprachrohr des deutsch-afrikanischen Dialogs in Bremen etablieren. Wir vernetzten, schaffen Synergien und regen die Intensivierung des demokratischen Austausches durch Interviews, Workshops und andere Events an.
moveurope! ist ein Programm des Vereins migration_miteinander e.V., das innereuropäische Mobilität und Migration von jungen geflüchteten Menschen fördert. Wir, als Lokalgruppe möchten dazu beitragen, die Mobilitätsrechte von geflüchteten Menschen innerhalb der EU erfahrbar zu machen und das Wissen dazu zugänglich zu machen. Dazu veranstalten wir einerseits Workshops zu dem Thema, informieren zu bestehenden Mobilitätsmöglichkeiten und unterstützen bei der Suche nach geeigneten Freiwilligendienststellen, Praktika oder Ausbildungen.
Ursprünglich kommt der Begriff Shiatsu aus dem Japanischen und bedeutet wörtlich übersetzt „Fingerdruck“. Angereichert mit medizinischem Wissen und Erfahrungen aus Ost und West beschreibt Shiatsu inzwischen einen modernen ganzheitlichen Ansatz der Körperarbeit. Eine Shiatsu-Behandlung spricht also sowohl den Körper als auch die Psyche an.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down