Bewerbung

Hier und jetzt bewerben

Wer kann sich für den Creative HUB bewerben?

Jede und Jeder ist im Creative Hub willkommen. Leider können wir aus Kapazitätsgründen nicht alle begleiten oder einen Raum garantieren. Daher die Bewerbungsphase bis zum 25.08.2019 (einschließlich)! Warum sollte ich mich bewerben? Wir schaffen einen Ort, an dem sich Projekte und Menschen mit Ideen verwirklichen können, wir bieten einen Raum zum Austausch, zum Arbeiten, zum Kennenlernen, zum Vernetzen, zum Experimentieren und zum Erholen. Wir möchten verbinden: bestehende Projekte, Menschen mit nachhaltigen Ideen, Institutionen und Förderer. Bewerbe dich jetzt und sei ein Teil des Creative Hubs! Wer kann sich bewerben? Projekte die schon operativ arbeiten oder Projekte die in der Startphase sind aber vor allem Menschen mit Visionen.

 

Wie kann ich mich bewerben?

  1. Beschreibe dich/euch, dein/euer Vorhaben und deinen/euren Bedarf und dein/euer Know How bzw. Stärken in 3 Folien!
  2. erste Folie: Wer bin ich? Da beschreibst du dein Projekt/deine Arbeit, was du genau machst, wie viele ihr seid usw.
  3. zweite Folie: Was brauche ich? Da beschreibst du kurz deinen Bedarf. Finanzen, Räumlichkeit, Strom, Wasser, etc.
  4. dritte Folie: was kann ich? Da beschreibst du deinen Einsatz für den Creative Hub. Was kannst du für die Community anbieten? Workshops, bestimmtes Know How, Einzelgespräche, Marketing, etc.
  5. Sagt uns, wie ihr euch einbringen könnt. Was könnt ihr mit den anderen im Hub teilen?
  6. Und wir melden uns zurück! Ab September können wir gemeinsam die Räumlichkeiten planen und durchstarten

Download Bewerbung Folien

Name
Unternehmen

Telefon
E-Mail

Typ
Branche

Nachricht & Kurzbeschreibung